Ich grüße euch ihr Lieben! Bevor wir endgültig an unsere Frühlingsschnitte gehen kommt heute nochmal ein kuschliger Pulli für euch. Aus dünnerem Jersey genäht eignet sich „Ella“ auch prima als Longsleeve für den Frühling. Für kältere Tage kann er aus Strick oder Sweat genäht werden.

Pullover “Ella” ist ein schlichter Pullover, der figurbetont und bequem sitzt. sitzt. An den Ärmeln, am Halsausschnitt sowie am unteren Saum kann optional durch das Ansetzen eines Bündchens ein Farbkontrast gesetzt werden. Im Schnittmuster sind die Größen 34 bis 48 enthalten.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Damengrößen 34 – 48
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen waren dabei: Sara&Tom, herzensuess, maika(efer), PoMa design, freizeitparadies, Pustalon PS kreativ, Saemanns, BeRie’s Nähstube, Funkelfaden, Einzelartig, Birgit S., Schneppis Hobby und Ideen Eck, einfach schnieke, Kreativ im Pott, Schere, Nadel & Stoff, Schlawutzerl und Sandra S.

„Ich finde das Ebook sehr ansprechend. Durch die vielen guten Fotos, in denen jeder Arbeitsschritt gut bebildert und zudem noch gut erklärt wird ist es besonders für Anfänger zu empfehlen. Basics wie ein Bündchen zu verarbeiten und an zu nähen ist, sind super veranschaulicht. So ein Ebook hätte ich zu Anfang gut gebrauchen können.“ (Jessica)

„Super schnell genäht und toll erklärt!“ (Stephie)

„Die Bebilderung finde ich passend und gut, dass die Versionen mit und ohne Bund in unterschiedlichen Farben finde ich auch gut und hilfreich.“ (Stephi)

Alternative: Ebook bei DaWanda kaufen

Zeig her deinen Pulli!

Hast du dir auch schon deine Ella genäht? Dann schick mir gern ein Foto von deinem Nähwerk an info(at)kreativlaborberlin.de oder poste es in unsere Nähgruppe bei Facebook! Ich freue mich auf deine ganz individuelle Version der Ella!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Abgeben deines Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutz-Bestimmungen einverstanden.