Ihr Lieben! Ich möchte euch heute unseren neuen lässigen Shirt-Schnitt vorstellen. Er ist supereinfach und schnell genäht und schmeichelt der Figur (yay!). Shirt “Stella” ist ein locker geschnittenes Shirt mit überschnittenen Ärmeln und dekorativer Brusttasche. Der untere Saum ist gerundet und fällt dadurch besonders schön. Im Schnittmuster sind die Größen 34 bis 48 enthalten.

Beim Probenähen sind wahnsinnig viele schöne Modelle entstanden, die ihr euch etwas weiter unten anschauen könnt.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Damengrößen 34 – 48
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen waren dabei: Sara&Tom, Schneppis Hobby und Ideen Eck, Zwirbel Design, Kristin, mojoanma, Sabine, Saemanns, Birgit, tausendbunt, Frau Schnett, Kamaki, freizeitparadies, kostbar und geliebt, Tina naeit und Tazy.

Das sagen meine Probenäherinnen:

„Ich liiiiiebe diesen Schnitt! Endlich mal ein Brustabnäher in einem normalen T-Shirt-Schnitt!!! Und der Saum unten ist so schön, durch die Abrundung macht es eine ganz tolle Figur.“ (Kiki)

„Ich bin von dem Schnitt sehr begeistert, ein schnelles Shirt für den Sommer, das absolut der Figur schmeichelt. Auch das Brustabnäher vorhanden sind, finde ich sehr gut und wichtig für die größeren Größen.“ (Katrin)

„Es ist der absolute Hammer! Ich war überrascht, wie einfach es geht.“ (Kiki)

„Ein schlüssiges auch für Anfänger geeignetes EBook wie ich finde.“ (Anke)

Stoffempfehlung:

Zum Nähen eignen sich Jersey- und Strickstoffe. Insgesamt benötigst du 1 m Stoff (140 cm breit).

Alternative: Ebook bei DaWanda kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Abgeben deines Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutz-Bestimmungen einverstanden.