Guten Morgen, liebe Nähfreunde! Wir sind momentan superfleißig und tüfteln an vielen neuen Frühlings-Schnitten für euch. Den Anfang macht heute unsere Leggings „Olivia“, die superschnell und einfach genäht ist. Ein ideales Projekt für zwischendurch und absolut anfängertauglich! Olivia ist die ideale Begleiterin für gemütliche Tage zuhause, zum Sport oder als Sommerhose unter Tunika, Minirock & Co. Im Schnittmuster sind die Größen 34 bis 48 enthalten.

Leggings kann man doch eigentlich immer gebrauchen, oder? Ich trage sie zuhause täglich – einfach ein Kleid, Rock oder langgeschnittenes Shirt drüber und schon bin ich fertig angezogen! Ich habe Leggings in allen (abgetönten) Grundfarben da, so dass ich sie immer passend kombinieren kann, je nachdem was ich obenrum dazu trage.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Damengrößen 34 – 48
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen waren dabei: Sara&Tom, herzensuess, freizeitparadies, Pustalon PS kreativ, BeRie’s Nähstube, Sandra S., Schlawutzerl, Schere, Nadel & Stoff, Funkelfaden, Einzelartig, Birgit S. und Schneppis Hobby und Ideen Eck

Alternative: Ebook bei DaWanda kaufen

Zeig her deine Leggings!

Hast du dir auch schon deine Olivia genäht? Dann schick mir gern ein Foto von deinem Nähwerk an info(at)kreativlaborberlin.de oder poste es in unsere Nähgruppe bei Facebook! Ich freue mich auf deine ganz individuelle Version der Olivia!

Jetzt kann der Frühling kommen!

Schon bald erscheinen unsere Schnittmuster für ein Sommershirt, zwei Pullis und ein gaaaaanz wunderschönes Kleid! Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Newsletter und folgt uns bei Facebook.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Abgeben deines Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutz-Bestimmungen einverstanden.