Ihr Lieben! Ich habe euch ja noch gar nicht die neue Kosmetiktasche gezeigt. Das kleine Kosmetiktäschchen „Hilda“ mit unterteilter Vorderseite ist ganz fix genäht und eine tolle Geschenkidee. Im Inneren hat das Täschchen ein praktisches Reißverschlussfach sowie zwei Steckfächer. Ich bin nämlich ein kleiner Ordnungsfanatiker und liebe es, für alles ein Extrafach zu haben :)

Kosmetiktasche "Hilda" mit Innenfächern

Außerdem wollte ich unbedingt mal meine drei Leinenstoffe kombinieren. Momentan bin ich ja sowieso total im Patchworkfieber – falls ihr es bei den neusten Schnittmustern noch nicht bemerkt habt :) (Greta, Maira und bald gibts auch noch ein Patchwork-Halstuch).

Kosmetiktasche "Hilda" mit Innenfächern

Kosmetiktasche “Hilda” bietet superviel Stauraum auf kleiner Fläche. In Inneren befinden sich ein Reißverschlussfach, sowie praktische Seitenfächer für deine Schminkutensilien. Bei der zusammengesetzte Außenseite der Tasche kannst du deine Lieblinsgstoffe kombinieren. Verschlossen wird das kleine Täschchen mit einem Reißverschluss. Kosmetiktasche “Hilda” ist ein ideales Einsteigerprojekt und auch von Nähanfängern sehr einfach und schnell umzusetzen. Kosmetiktasche “Hilda” ist 20 cm x 16 cm x 4 cm (B x H x T) groß.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format (23 Seiten)
  • Schnittmuster in Originalgröße als A4-PDF zum Selbstausdrucken
  • Ausführliche Nähtipps

Kosmetiktasche "Hilda" mit Innenfächern

Kosmetiktasche "Hilda" mit Innenfächern

Hach, ich liebe so kleine Nähprojekte für zwischendurch. Vorallem, wenn sie sich auch super als Geschenk bzw. Mitbringsel eignen :) Wenn ihr auch eine „Hilda“ genäht habt, zeigt mir gern eure Werke via Facebook in unserer Werkschau-Gruppe oder schickt es mir per Mail an info(at)kreativlaborberlin.de – Ich freue mich!

Meine Schnittmuster und Nähanleitungen bei makerist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.