Hallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich ganz schön fleißig was die Vorbereitung unseres Babyzimmers betrifft. Heute möchte ich euch eine weitere kostenlose Nähanleitung vorstellen. Für unser kleines Babybett (die Größe liegt zwischen Stubenwagen und normalgroßem Babybett) habe ich ein Bettlaken für die Matratze, sowie ein passendes Bettnestchen zum Anknoten genäht. Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Kostenlose Nähanleitung: Bettnestchen & Bettlaken fürs Babybett

Kostenlose Nähanleitung: Bettnestchen & Bettlaken fürs Babybett

Weitere Anleitungen für Babysachen

Im Blog findest du übrigens noch viele weitere Schnittmuster für Babykleidung! Auch zum Babyzimmer werden sicherlich noch einige folgen.

Babykleidung nähen I
Babykleidung nähen II
Babykleidung nähen III
Kostenloses Schnittmuster: Buchstabenkette
Kostenlose Nähanleitung: Stillkissen mit wechselbarem Bezug
Alles fürs Baby: Schnittmuster-Set mit 14 Nähanleitungen
Zahlreiche Nähanleitungen für Babyschuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.