Das war es schon mit 2013! Bevor wir ins neue Jahr starten, gibts für euch heute meinen ersten Monatsrückblick in Bildern. Meine Fotos findet ihr übrigens auch bei Instagram. Viel Spaß!

Das Radical Face Konzert war zwar schon im November – aber da es so umwerfend war, muss es auch unbedingt in diesem Monatsrückblick auftauchen (ich höre das neue Album immernoch auf Repeat 😀 ).

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Im Dezember habe ich meinen ersten Nähkurs gemacht, in der Kinkibox in Berlin-Friedrichshain. Es war wundervoll! Weitere Fotos vom Kurs und dem Nähcafé findet ihr beim Foto-Freitag 14.

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Auf dem Weg zum Kurs habe ich ein paar tolle Dinge entdeckt.

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Außerdem war da ja noch der Nikolaustag. Und ich habe ein paar Weihnachtsgeschenke gebastelt & genäht.

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember
Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Ich habe das wunderbare Buch „work is not a job“ gelesen und war total begeistert. Die Illustrationen in dem Buch sind überwältigend und haben mich sehr inspiriert. Außerdem hat uns ein riesiger Vollmond beehrt.

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick Dezember
Monatsrückblick Dezember

Zu Weihnachten waren wir bei meiner Familie in Halle (Saale). Eine inspirierende Stadt, wenn man so durch die Straßen läuft! Aber zum dort leben wäre es mir jetzt, wo ich Berlin kenne, viel zu klein.

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Monatsrückblick DezemberMonatsrückblick Dezember

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY Blogger-Contest: Das Material ist da!
Fotografischer Monatsrückblick: Juli & August
Der große Jahresrückblick 2015 aus dem Kreativlabor: Was war und was kommt?

1 Kommentar

  • Liebe Julia,

    das sieht nach einem tollen Monat für Dich aus! Wie hast Du nur all diese coolen Sachen aufgegabelt?
    Jetzt fehlen nur noch die Silvester-Party-Fotos. Okay, die passen natürlich auch gut in den Januar … :o)))

    Ich wünsche dir, dass Du gut ins neue Jahr kommst und dass du ein wahnsinnig schönes, kreatives und erfolgreiches 2014 haben wirst!

    GlG
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.