Wenn ihr das Eigenwerk-Magazin eifrig verfolgt, habt ihr dort sicherlich schon meine Anleitung für den Berlin-Beutel entdeckt.

Da ich schon seit langer Zeit mal ein Projekt mit Buchstabenstempeln und Textilfarbe umsetzen wollte, konnte ich bei diesem wunderbaren Zitat einfach nicht mehr anders und musste einen Beutel damit bestempeln. Die wunderbaren Buchstabenstempel habe ich übrigens im DaWanda-Shop Silberpappel* entdeckt.

„Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner.“ (Theodor Fontane)

Das kostenlose Schnittmuster samt Nähanleitung findet ihr sowohl im Eigenwerk-Magazin als auch hier im Blog:

Kostenloses Schnittmuster Sommerbeutel "Berlin"

Viel Spaß beim Nachnähen und Stempeln 🙂

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Meine DIY-Anleitungen im Ebook "Kreatives mit Stempeln"
Nähen mit Svenja: Cardigan „Maja“ als sportliche Variante (Nähanleitung)
Im Interview: Eliza vom Nähblog & Youtube-Kanal DIY Mode

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.