Es ist geschafft, unser neues Ebook ist fertig! In Kürze folgen dann noch eine kuschlige Mütze und natürlich auch Handschuhe – alles zueinander passend. Alles zusammen wird dann auch als Winter-Kombiset erhältlich sein. Doch eins nach dem anderen, heute widmen wir uns erstmal dem wunderbaren Schal „Annika“.

Schal „Annika“ für Groß & klein

Der Winter naht und ein neuer Schal soll deinen Hals schmücken? Damit es in diesem Winter immer kuschelig warm am Hals ist, haben wir ein Schalschnittmuster mit ganz besonderer Optik kreiert. Der Schal “Annika” wird an einem Ende durch eine Schlaufe gezogen und mit Knöpfen bzw. Klett an der Vorderseite verschlossen.

Der Schal “Annika” ist ein Mehrgrößenschnitt. Du kannst 3 Größen wählen: die Erwachsenengröße und 2 Kindergrößen.

Das ist im Ebook enthalten:

  • bebilderte Nähanleitung auf 12 Seiten
  • zahlreiche Designbeispiele
  • Schnittmuster in Originalgröße für Erwachsene und Kinder

Schal "Annika"Schal "Annika"

Ein paar freundliche Stimmen aus dem Probenähen:

„Das E-Book ist sehr übersichtlich gestaltet und durch seine klare Struktur angenehm zu lesen. Man kann direkt mit dem Zuschneiden beginnen.“ (Angela La Monica)

„Der Schal ist schnell nachzunähen und das Ergebnis sieht toll aus.“ (Sandra“

„Layout der Anleitung ist ganz toll! Es wirkt alles sehr professionell und trotzdem „mit Herz gemacht“, zB. Durch die persönlichen Infos über euch. Die Schrift ist klar und gut lesbar, die Qualität der Fotos ist toll.“ (Anne)

„Besonders gut gefällt mir die Anleitung zum Nähen eines Knopflochs. Habe zuvor noch nie Knöpflöcher genäht. Ab jetzt kein Problem mehr.“ (Katrin)

Designbeispiele:

Beim Probenähen dabei waren: lalafab, freizeitparadies, mojoanma, HerzWolke, Wesergarn, Zwölfte Koje Links, Ephisophie, Filzprinzessin und Sandra M.

Schal "Annika"

Viele weitere Designbeispiele findet ihr auf dem Pinterest-Board „Schal Annika“:

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Schal Annika““ auf Pinterest.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Schnittmuster-Ebook: Babyschuhe, Kinderschuhe und Hausschuhe "Ava"
Sew-Along "Shirt Marla" Teil 5: Große Linkparty mit euren Ergebnissen
Sew-Along Teil 3: Näh dir dein Sommer-Shirt "Masha"!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.