Kooperationen mit anderen Schnittdesignerinnen sind für mich immer eine ganz besondere Freude. Vor allem, wenn dabei soviel Energie und Freude entsteht, wie beim Probenähen unseres neuen Pullovers für Kinder und Jugendliche. Unser neues Schnittmuster Pullover „Peer“ entstand in Zusammenarbeit mit Cailin von K-Nähleon. Cailin habt ihr hier im Blog als Gastautorin bereits kennengelernt. Sie entwirft am liebsten Schnittmuster, die für Mädchen und Jungen gleichermaßen passen. So wie unser Pulli „Peer“, der bei Mädels und Jungs super aussieht und soviele Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Anja von Frechdachswelt zauberte gleich vier tolle Hoodies für ihre Kinder – jeder auf seine Art besonders und nach den Wünschen der Kinder gestaltet.

Neues Schnittmuster: Pullover "Peer" genäht von Frechdachs
Pullover „Peer“ genäht von Frechdachs

Pullover “Peer” ist ein bequemer Allrounder für Kinder und Jugendliche, der durch seine stylische Schulterpasse und die aufgesetzte Bauchtasche viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Er eignet sich sowohl für Mädels als auch Jungs. Der Pulli kann mit Kapuze oder einfachem Halsbündchen genäht werden. Im Schnittmuster sind die Größen 92 – 170 enthalten.

Peggy alias querbeetkind hat für ihre Tochter einen wunderbaren Sommerhoodie genäht. Hach, Seifenblasen!

Neues Schnittmuster: Pullover "Peer" genäht von querbeetkind
Pullover „Peer“ genäht von querbeetkind

Jetzt möchte ich euch nochmal gesammelt all die wunderbaren Designbeispiele aus dem Probenähen zeigen.

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen waren dabei: NeaLu, Ava Edmond, Kleine Schneiderin, doros kinderreich, katharina.in.berlin, LuMiLu, modage, Netti Paletti, naehFREIheit, antetanni, Zwergstücke, querbeetkind, Kreativ im Pott, LindaMaj, Frechdachs, Snuggi und soemnad_ger_lycka

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Kindergrößen 92 – 170
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.