Als ich diese beiden Stoff-Schönheiten aus dem Hause Kokka sah, wusste ich sofort, was ich daraus nähen wollte: Eine Handtasche „Svea“!

Das Schnittmuster eignet sich super zum Kombinieren zweiter Stoffe – perfekt für diese zwei Schönheiten! Mit dem passenden beigen Gurtband und einem schwarzen Reißverschluss entstand daraus meine neue Lieblings-Handtasche.

Übrigens gibt es zur Handtasche „Svea“ jetzt auch ein ausführliches Nähvideo! So wird das Nachnähen noch einfacher.

Handtasche "Svea"

Handtasche "Svea"

Handtasche "Svea"

Stoffe, Gurtband & Co.:
„Framework“ und „Echino – Vögel/Dreieck“ von Kokka, über Alles für Selbermacher* (Affiliate-Link)

Schnittmuster:
Handtasche „Svea“

Besonders schön finde ich die kleinen silbernen Formen auf dem Stoff, die man erst bei genauem Hinsehen entdeckt.

Handtasche "Svea"

Handtasche "Svea"

Und nun werde ich meine liebe „Svea“ zum ersten Mal ausführen und schaue mir an, was die anderen beim heutigen RUMS gezaubert haben.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY Anleitung inkl. Schnittmuster: Süßes Sommertäschchen
Meine kuschlige Winterkombi: Mütze, Schal & Handschuhe
Meine neue Kameratasche

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.