Trari Trara, der Sommer der ist daaa! Und ich habe mir mal wieder einen Sommerbeutel genäht. Man kann ja nie genug davon haben 🙂 Er bietet superviel Stauraum und sieht in allen Stoffkombis toll aus – ich liebe ihn einfach! Das Gratis-Schnittmuster samt Nähanleitung findet ihr im hier im Blog:

Mein Sommerbeutel

Ich verwende den Beutel zum Einkaufen, aber auch für den Spielplatz oder wenns zum Strand geht. Es passt richtig viel rein und kleine Dinge finden vorn in den zwei Außentaschen Platz. Den Trageriemen habe ich hier etwas länger gemacht.

Der wunderbare rote Stoff mit dem passenden Gurtband stammt von Alles für Selbermacher*.

Mein Sommerbeutel

Mein Sommerbeutel

Und nun gehts ab zum Baden! Lasst es euch gut gehen 🙂

Mein Sommerbeutel

* = Affiliate-Link

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kostenloses Schnittmuster: Sommerbeutel "Berlin" mit Stempel-Zitat
Kostenlose Nähanleitung: Klassischer Gürtel mit Schnalle
Das Videopaket zum Nähkongress: Nähen lernen von 18 ExpertInnen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.