Ich weiß, ich bin etwas spät dran – aber hier ist er endlich für euch: der fotografische Monatsrückblick von März und April.

Der Höhepunkt war die wunderbare HIVE-Konferenz, die ich mit der lieben frau scheiner besucht habe. Wir haben viel über Bloggen gelernt und neue Pläne gefasst. Besonders inspirierend fand ich den Vortrag von Plique über nachhaltigen Konsum und faire Kleidung.

Monatsrückblick März und April

Außerdem hab ich unterwegs wieder viele Herzen gesammelt 🙂

Monatsrückblick März und April

Unsere Hochzeitswochen haben begonnen und es gab viele Anleitungen und Schnittmuster für euch – natürlich werden noch einige weitere folgen!

Monatsrückblick März und April

Und dann bin ich noch hier und da herumspaziert, war auf Heimatbesuch im schönen Halle und habe viele neue Pläne für die Zukunft gefasst. Sobald es was zu berichten gibt, erfahrt ihr natürlich als erste davon 🙂

Monatsrückblick März und April

Bis bald!
Eure Julia

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Foto-Freitag #4: Fundsachen
Foto-Freitag #10: Spreepark
Foto-Freitag #13: Ein Stück heile Welt (Ostsee-Urlaub Teil II)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.