Hausschuhe skandinavisch

Wenn man so eine Frostbeule ist wie ich, kann man nie genug kuschlig warme Hausschuhe haben 🙂 Seit ich diesen tollen flauschigen Fleece mit skandinavischem Design gesehen habe, schwirren mir diese „Sockenstiefel“ mit Bommeln im Kopf rum. Heute habe ich endlich das erste Paar fertig bekommen und es ist tatsächlich das wärmste und bequemste Paar Hausschuhe, das ich je mein eigen nennen durfte 🙂

Nachtrag: Das Schnittmuster-Ebook für die Hausschuhe ist mittlerweile fertig:

» Schnittmuster & Nähanleitung Hausschuhe
 

Was meint ihr, soll das mein nächstes Ebook werden? Ach, was frage ich: diese tollen Hausschuhe kann ich euch nicht vorenthalten. Dann mach ich mich mal ans Ebook-Tüfteln. Und sende dieses erste Paar Schuhe zum heutigen CreaDienstag.

Habt eine schöne Woche!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Foto-Freitag #11: Säter Hembygdsgård in Schweden
Meine erste Supply Swap Party: Jede Menge Spaß, ein Eichhörnchen-Nähpaket und mehr
Probenäher gesucht: Kinderschuhe mit Riemchen von Größe 20 bis 30

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.