Weihnachtsdeko

So langsam kehrt hier weihnachtliche Stimmung ein und damit auch ihr euer Zuhause schön dekorieren könnt, habe ich ein kleines aber feines Freebook für euch vorbereitet.

In meiner neuen Anleitung werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du einen Weihnachtsbaum und einen Weihnachtsmann aus Filz als Deko für die besinnlichste Zeit im Jahr nähen kannst.

Die komplette Nähanleitung samt Schnittmuster findest du hier:

Viel Freude beim Nachnähen!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Love is in the air... Bunte Herzkissen mit Rüschen zum Valentinstag
Kleidung nähen mit der Overlock · Teil 1: Die Overlock-Maschine
Sew-Along Teil 2: Näh dir dein Sommer-Shirt "Masha"!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.