Weihnachtsdeko

So langsam kehrt hier weihnachtliche Stimmung ein und damit auch ihr euer Zuhause schön dekorieren könnt, habe ich ein kleines aber feines Freebook für euch vorbereitet.

In meiner neuen Anleitung werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du einen Weihnachtsbaum und einen Weihnachtsmann aus Filz als Deko für die besinnlichste Zeit im Jahr nähen kannst.

Die komplette Nähanleitung samt Schnittmuster findest du hier:

Viel Freude beim Nachnähen!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Kostenloses Schnittmuster für den Sommerbeutel "Elsa"
Kleine Nähschule: Aufgesetzte Taschen nähen (für feste und dehnbare Stoffe)
Kostenlose Nähanleitung: Handytasche "Agneta" als Braut-Version

4 Kommentare

  • Hallo Julia,
    die Beiden sind ja wirklich goldig! Vielen Dank für das tolle freebie. Muss ich doch am Wochenende glatt mal in den neuen Bastelladen beim Alexa schauen, ob ich alle „Zutaten“ bekomme.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Antje

  • hallöchen nochmal,
    also der Bastelladen ist nicht direkt im Alexa, sondern quasi dahinter in den S-Bahnbögen. Ich glaube creata oder so ähnlich. Ich hab es leider noch nicht geschafft, da ich gestern noch ins Büro musste 🙁
    LG antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.