Guten Morgen, ihr Lieben! Es gibt eine neue Gratis-Anleitung aus dem Kreativlabor. Heute habe ich euch einen praktischen Organizer für eure Nähzutaten mitgebracht, den ihr schnell und einfach aus SnapPap* (oder einer stabilen Pappe) selbst basteln könnt. Der Organizer passt perfekt in das Schubladenelement Alex vom Möbelschweden und sorgt für richtig viel Stauraum auf kleiner Fläche. Endlich Ordnung im Nähchaos!

Bastelt euch soviele Organizer, wir ihr braucht. Ich habe insgesamt fünf Stück gemacht, um alle Bänder, Reißverschlüsse und Garnrollen unterzubekommen.

Nähzubehör-Organizer aus SnapPap (Schubladenelement Alex)

Die komplette Bastelanleitung inklusive Schnittmuster zum Download findet ihr hier:

» DIY-Anleitung: Nähzubehör-Organizer aus SnapPap

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Mein neues Schnittmuster ist fertig: Ballerina-Hausschuhe "Klara"
Neues Schnittmuster fertig: Pinsel- & Stiftetasche in drei Größen
Frühjahrsputz im Kreativlabor: Upcycling-Tipps und DIY-Sammlung

1 Kommentar

  • Vielen Dank für die kostenlose Anleitung, sehr originell! Hat wunderbar geklappt, so einfach und simpel das ich da noch nicht selber darauf gekommen bin. 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.