Als mich Wencke von ilma pallo* vor einigen Wochen fragte ob ich nicht Lust hätte, ihre DIY Kits zu testen, war ich total von den Socken. Etwas fürs Baby selber machen? Klar, das passt ja wie die Faust aufs Auge!

Die ilma pallo DIY-Kits* sind speziell auf die Themen Baby und Kleinkind ausgelegt. Schwangere, die gerne basteln wollen, oder Freunde, die nach einem besonderen Willkommensgeschenk für ein Baby suchen (oder Taufgeschenk, Geschenk zur Schwangerschaft), sind bei ilma pallo also genau richtig!

Da wir noch nicht wissen, ob es ein Männlein oder Weiblein wird, habe ich mich für neutrale Farben entschieden und bin super zufrieden mit den fertigen Werken. Wollt ihr mal schauen?

DIY-Kits von Ilma Pallo

Schon die Verpackung der DIY-Kits ist toll und macht sofort Lust aufs Loslegen! Ich zeige euch heute mal, wie die Kits aufgebaut sind und natürlich dürft ihr mir auch ein bisschen beim Werkeln zusehen.

Pssst: Am Ende des Beitrags wartet noch ein tolles Gewinnspiel auf euch!

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kit „Bodygestaltung“

Das Kit gibt es in drei Farbvarianten im Shop* – natürlich könnt ihr aber auch eigene Textilfarben oder Schablonen verwenden und euren ganz persönlichen Babybody (oder sogar ganz viele davon) gestalten.

Ich habe mich für die Farbvariante „Pastellgrün“ entschieden und hatte folgende Materialien im Paket. Die Anleitung gibts als eBook oder als gedruckte Broschüre dazu.

DIY-Kits von Ilma Pallo

Das Motiv wird mithilfe von Freezerpapier auf den Body übertragen. Die Vorlage für das Luftballon-Bild liegt dem Paket bei. Erstmal wird das Motiv auf das Freezerpapier übertragen und dann ausgeschnitten (der äußere Rand bleibt dabei erhalten, man schneidet also die innere Form aus).

DIY-Kits von Ilma Pallo

Dann wird das Freezerpapier auf den Body gebügelt und das farbige Gestalten kann starten. Mit einem Schablonierpinsel wird die Farbe vorsichtig aufs Motiv getupft.

DIY-Kits von Ilma Pallo

Nach dem Trocknen muss die Farbe nur noch mit einem Bügeleisen fixiert werden. Fertig ist euer individueller Babybody!

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kit „Wickelset“

Mein Lieblingsprojekt ist das supersüße Wickelset in der Farbvariante „Grün“. An Wimpelketten kann ich einfach nicht vorbei 🙂

DIY-Kits von Ilma Pallo

Das Projekt ist etwas aufwändiger (3-4 Stunden), aber es lohnt sich allemal. Das Wickelset ist super durchdacht! Es bietet genug Stauraum für einen Wechselbody, Feuchttücher Cremes & Co. und hat sogar eine wechselbare weiche Frottee-Unterlage.

DIY-Kits von Ilma Pallo

Im DIY-Kit ist alles enthalten, was du für das Wickelset brauchst. Stoffe, Wachstuch, Frottee-Handtücher, Nähgarn, Steckverschluss, Volumenvlies, Stoffklammern und eine ausführliche Anleitung.

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kit „Fallstopper“

Wer schon Kinder hat, kennt das sicherlich. Schnuller, Spielzeug & Co. fallen ständig aus dem Kinderwagen heraus oder vom Hochstuhl runter oder ….

Abhilfe schaffen diese tollen Fallstopper für Trinkflasche, Schnuller und Spielsachen. Hier habe ich die Variante „Türkis“ ausgewählt.

DIY-Kits von Ilma Pallo

Das ist im DIY-Kit enthalten. Die Anleitung gibts als eBook oder als gedruckte Broschüre dazu.

DIY-Kits von Ilma Pallo

Los geht das fröhliche Werkeln.

DIY-Kits von Ilma Pallo

Und schon ist alles fertig. Das ganze DIY-Set umzusetzen dauert ca. 30 Minuten.

DIY-Kits von Ilma Pallo

DIY-Kits von Ilma Pallo

Ich bin super zufrieden mit meinen Nähergebnissen und freue mich schon riesig, sie bald jeden Tag „in Action“ zu sehen.

ilma pallo Gewinnspiel

Das Beste kommt natürlich wie immer zum Schluss: Ihr könnt ein DIY-Kit nach Wahl aus dem ilma pallo Shop* gewinnen! Um teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, welches Set euch am Besten gefällt.

Gewinnspiel Ilma Pallo

Das Gewinnspiel startet heute (27.04.2016) und endet am 01.05.2016 um 23:59. Jeder darf genau 1x kommentrieren, doppelte Kommentare werden gelöscht bzw. nicht gezählt. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Gewinner wird via random.org am 02.05.2016 ermittelt und per Mail von mir benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, wird neu ausgelost.

Viel Glück & Viel Freude beim Werkeln!

DIY-Kits von Ilma Pallo

* Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit ilma pallo, die mir die gezeigten DIY Kits kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür!

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Vintage Love: Ein altes Puppenhaus neu gestalten
Neues Schnittmuster fertig: Gürteltasche "Erik"
Nähen mit Svenja: Handtasche "Mira" als Clutch

124 Kommentare

  • Das Wickelset ist toll. Mein Kollege ist gerade Papa geworden und es wäre toll, ihm etwas selbstgemachtes schenken zu können.

  • Das sieht ja wirklich nach einer sehr praktischen Idee aus, die schnell umsetzbar ist und ein wirklich individuelles Ergebnis liefert – man hat ein Geschenk, das man selbst gemacht und individuell gestaltet hat, nicht ein kleines Teilchen, sondern sogar ein Set. Super! Da mache ich gerne mit! 😉

  • Das blaue Wickelset finde ich total prima. Meine Tochter wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama, es wird ein Mädchen, aber meine Tochter „steht“ auf „blau“. Daher wäre das ideal.

  • Das Wickelset ist zuckersüß <3, die Fallstopper aber auch 😉
    Ich würde gern eines von beiden für meine liebste Freundin nähen, die bald wieder Mama wird !!!!

    LG aus dem schönen Osnabrück.

  • Oh wow! Ich hab da grad mal gestöbert. Total tolle DIY-Kits. Perfekt für mich, da ich eigentlich alles gerne selbst mache… Grad für Babys. Und da meine Schwester sowieso in nicht mal 4 Wochen Nachwuchs erwartet, wäre das hier wirklich perfekt <3

    Liebe Grüße von Sandra

  • Mir gefällt das grüne Wickelset mit den Wimpeln sehr gut! Ich bin bereits Oma von einem kleinen Mädchen und bald kommt ihr kleiner Bruder zur Welt! Es würde mich sehr freuen, wenn ich dieses praktische Wickelset zur Geburt meines Enkelsohnes verschenken könnte!

  • Alle DIY-Kits sind wunderbar, aber ganz besonders gefällt mir die Wickeltasche. Die ist super durchdacht und mega praktisch! Ein super schönes Geschenk für frischgebackene Eltern.

    Herzliche Grüße,
    Silke

  • Das sind ja super DIY Kits 🙂 Deine selbstgemachten Sachen gefallen mir richtig gut 🙂
    Ich selber finde den Stickrahmen total schön, der würde super ins Kinderzimmer meiner Tochter passen.
    LG Lisa

  • Meine beste Freundin hat mir gestern verkündet, dass Sie schwanger ist. Da paast das Wickelset doch wunderbar als kleines Willkommensgeschenk 🙂

  • Endlich mal eine Hilfe für all jene die nicht genau wissen, was sie werdenden Mamas und Papa zur Geburt ihres Sprössling schenken sollen. Und dann noch so liebevoll selbst gemacht und verpackt. Tolle Idee die man gern aufgreift um selbst kreativ zu werden.

  • Das Wickelset ist superschön!!! Meine große Tochter bekommt ihr erstes Baby und das Set möchte ich ihr schenken!!!

  • Was ist schöner als selbstgemachte Dinge für sein Kind??

    Wir erwarten unser zweites Wunder in sechs Wochen … ich hätte also noch Zeit zum basteln ♡:-)♡

    Vielen Dank für dir Möglichkeit bei so einem tollen Gewinnspiel mitmachen zu können.

    LG Caro

  • Superschöne Sachen und tolle Farben. Mir gefällt das blaue Wickelset am besten, das kann ich bestimmt gut brauchen, wenn unser Sohnemann im Sommer das Licht der Welt erblickt.
    Toll, dass du dieses Gewinnspiel anbietest!

  • Eine tolle Idee, ein solches DIY-Kit!

    Ich werde im Sommer Großtante, meine Nichte bekommt im Juli ein Baby. Mein Mann wird Großonkel, seine Nichte wird im September zum ersten Mal Mama. Was für eine Aufregung in der Familie, nachdem der letzte Nachwuchs – unser Schüler ♥ – bald ein Teenager wird.

    Da wird es höchste Zeit für neue Babys. 🙂 Und diese würde ich gerne benähen – am liebsten mit einem Wickelset, das finde ich super-brauchbar und das wollte ich ohnehin eines „erfinden“. Schön aber finde ich auch die Fallstopper. Ich bin also offen für beides und drücke mir doch rasch mal die Daumen (irgendwann muss es doch mal klappen…).

    Viele Grüße ♥ Anni | antetanni

  • ich persönlich mag das DIY-Kit „Wickelset“, bin gerade selber mal wieder Tante geworden. Und meine beste Freundin erwartet ein Baby. Da ich Nähanfänger bin würde ich mich gerne testen…

    Und wer kennt das nicht. Irgendwo unterwegs und dein Engel muss gewickelt werden. Decke mit schleppen und alles was man braucht. und in diesem DIY-Kit „Wickelset“ hat man alles was man braucht. Einfach top!!!!

  • Liebe Julia,
    Ich finde die Ideen mit den DIY-Kits klasse! Immer mehr wird so etwas angeboten und ich denke, dass das für viele Leute eine tolle Idee ist! Ich selber finde das Wickelset wirklich toll! Die Kombination mit der Unterlage ist wirklich mal durchdacht! Klasse! Vielleicht habe ich ja Glück…
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung und herzliche Grüße
    Marijke

  • Schöne Sets hat ilma pallo da. selsbtgemachte Dinge sind einfach soo schön, und diese Sets sind wunderbar praktisch. Ich finde alle toll, am schönsten die Bodys zum selber gestalten. Da kann man hinterher bestaunen wenn die Kleinen damit rumkrabbeln. Herzliche Grüße

  • Hallo Ihr beiden kreativen Ideen-Entwickler.

    Das sind ja wieder tolle Ideen. Und bei uns im Bekanntenkreis wird Mitte August ein Baby erwartet – paßt also.
    Da ich selber schon Wickeltaschen und -unterlagen genäht habe, würde ich mich für das Runterfall-Stop-Kit interessieren. Eine Krabbeldecke ist schon in Arbeit.Das wirkt als zusätzliches kleines Mitbringsel dann auch nicht so protzig.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo ich finde das Wickelset in blau wunderschön
    Da 2 von 4 Kids noch einige Zeit brauchen werden bis die Windel geht könnten wir es Supi nutzen 😄

  • Das Wickel-Set wäre toll. Gerade gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass Sie zum 4. Mal Mama wird und nach 3 Kindern braucht man mal was Neues. Das würde echt gut passen.

  • Obwohl meine Kinder aus dem Babyalter schon eine Weile entwachsen sind, hat es mir der Hase angetan 🙂 – den würde ich sehr, sehr gerne stricken.

  • Super schöne Sets! Mein Baby wird zwar bald schon ein Jahr alt. Aber Windeln hat man bekanntlich noch länger dabei. Da ich es immer noch nicht geschafft habe, mir eine eindeutsche zu nähen, wäre das mein Set!!!! Vielleicht habe ich ja Glück!!!

    LG

    Annika

  • Ich finde das Wickelset grandios.Für die Großmutter eines Babys auf Intensivstation genau das Richtige. Schenken bereitet Freude. Liebe Grüße Sylvia

  • Hallo, da fällt die Entscheidung aber schwer…da ich eine kleine 4 Monate alte Tochter habe, würde ich mich für den Body entscheiden, der ihr bestimmt ganz zauberhaft steht 🙂
    Liebe Grüße Sibylle

  • Guten Morgen Julia,
    Der Body gefällt mir am besten. Für mein vor drei Wochen geborenes Enkelkind wäre dieses Set perfekt.
    Liebe Grüße Heide

  • Das Wickelset ist supertoll! Ich würde es sehr gern meiner Nichte schenken, die in Kürze ein Baby erwartet. Sie näht selbst auch leidenschaftlich gern, hat momentan leider nicht so viel Zeit wegen Berufstätigkeit und Kindern.
    Liebe Grüße Marion

  • Das Wickelset ,funktionell und handgemacht, die meinige würde sich sehr freuen wen ich das machen würde. Das würde ich nehmen wen ich gewinne.

    MfG Mathhias

  • WOW Julia, das ist ja alles ganz toll geworden.
    Am besten gefällt mir das Wickelset (das Grüne ist auch in meinen Augen das schönste 😉 ).
    So eines wäre perfekt, wenn im Juni unser 2. Nachwuchs zu uns kommt.
    Liebe Grüße & weiterhin eine schöne Schwangerschaft, Annette

  • Da gibt es ja total schöne Sachen! – Am niedlichsten finde ich „fanti“ den Elefanten mit seinem Bäumchen… – Der wäre toll für meinen allerliebsten Großneffen! 🙂
    LG, Edeltraud

  • Hallo Juli, da ich selbst auch werdenden Mama bin
    finde ich alle Set’s natürlich klasse. Insbesondere aber das
    Wickel-Set. Genau das steht ganz oben auf meiner
    Baby-to-sew Liste 😄 Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Die weiterhin alles gute, bei uns ist es im August so weit 🙂

    Liebe Grüße schwesterschlumpf (Claudi)

  • Liebe Julia,

    lieben Dank für die Vorstellung 🙂 Das sind ja tolle Kits! Die Lehrerin meines Sohnes bekommt nun auch bald ein Baby. Sie hat ihn immer so toll unterstützt und ist ne tolle Lehrerin 🙂 Ihr würde ich das Wickelset schenken wollen – das hat es mir echt angetan!

    Dir noch alles gute für die Schwangerschaft!

    Liebe Grüße

    Nadine

  • Die Wickeltasche sieht toll aus. Eine ZweitWickeltasche kann ich gut gebrauchen🙂… Muss ja auch ab und zu mal in die Waschmaschine😋

  • Ich schleiche schon lange um den Body herum, daher ware das ein perfektes Set für mich.
    Sonnige Grüße aus Leipzig

  • Oja, ein Wickelset wäre prima. Ein wunderbares Geschenk für meine Nichte. Sie erwartet demnächst ein Baby. Darüber freut sie sich sicher sehr.

  • Ich bin zwar Nähanfänger aber die Ideen sind super, ich würde mich gerne an der Wickelte versuchen 😀

    liebe grüße

  • Ich finde das Wickelset toll und würde das gerne für eine Freundin nähen, die gerade ein Mädchen bekommen hat 🙂

  • Soo zauberhafte und zuckersüße Sachen! Danke für den Beitrag. Habe mich sofort in die blaue Wickeltasche verliebt und würde mich riesig darüber freuen!

  • Ich finde die Bodygestaltung voll toll und man kann wieder richtig kreativ damit werden. Mir fallen schon sofort einige tolle Motive ein. Und da meine Freundin gerade ihr Baby bekommen hat hätte ich auch gleich jemanden für den ich das mschen könnte.
    Auch die Wickeltasche ist eine tolle sache

  • Da sind ja wieder ein paar süße Kreationen dabei. Die „Bodeygestaltung“ in olivgrün finde ich richtig super gelungen und es ist mal was anderes.

  • Suuuper schöne Sachen😊!!
    Ich nähe gaaanz viel für meine beiden kleinen Töchter(7Monate und 2Jahre) und ist das zu glauben???-Ich habe mir IMMER NOCH KEINE Wickeltasche genäht,obwohl ich das schon längst u länger vorhatte und die natürlich andauernd gebrauchen könnte!!Und jedes Mal nach ewigem Suchen nach allen Utensilien in den Tiefen meiner Wickeltasche denke ich:“Jetzt nähst du eine!“- und dann wieder nicht…
    Deshalb,bitte helft mir eeendlich dieses Vorhaben umsetzen zu können mit dem total schönen DiyKit!!Damit(und das ist versprochen!) nähe ich sofort eine😊

  • Die wickeltasche ist mein Favorit ☺.daß wäre ein tolles Taufgeschenk für den kleinen Paul. Aber auch die anderen Projekte sind einfach super! !!

  • Superschöne Wickeltasche. Erwarte im Sommer mein 3. Kind und habe für die beiden ersten Kinder auch schon Wickeltaschen genäht. Diese hier ist aber vieeeeeellll schöner und praktischer. Deshalb möchte ich diese mit den Wimpeln unbedingt haben 😉

  • Ein Wickelset bekommt ich nicht fertig, so gut kann ich nicht nähen, aber den Body in kirschrot, den kann ich sicher. Sehr schöne Sachen habt ihr.

  • Ich würde mir das Wickelset wünschen.
    Bin schon fleißig für den Bauchbewohner am nähen, aber eine Wickeltasche fehlt (leider) noch.

  • Hallo Julia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit wünsche ich dir!
    Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, denn ich bereite gerade das Geschenk für den Nachwuchs meiner Freundin vor, das Ende Mai kommen soll. Ich finde die Wickeltasche richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Angela

  • Was für ein schöner Beitrag!
    Mich würde am meisten das Wickelset interessieren da um mich herum gerade mehrere Freundinnen schwanger sind und sich wahnsinnig über so eine tolle Wickeltasche freuen würden.

  • Ein tolles Set! Daraus würde ich sehr gerne ein Willkommensgeschenk für das Baby einer guten Bekannten basteln/nähen 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Das Wickelset mit den Wimpeln ist mir auf Anhieb ins Auge gesprungen, das Würdenträger ch gerne mal ausprobieren. Eine liebe Kollegin liegt gerade just in diesem Moment in den Wehen.

  • oh den babybody wuerde Ich so liebend gerne ausprobieren. Meine Freundin bekommt gerade ein Baby und das waere ein prima Geschenk.

  • Sehr schöne DIY’s. Mir gefällt die Wickeltasche sehr gut. Ich habe mal nach einem Schnitt dafür gesucht aber es hat mich keine Anleitung überzeugt. Diese finde ich ganz toll. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Liebe Grüße Ulla

  • Liebe Julia, das sind ganz zauberhafte DIY Kits. Am meisten gefällt mir das Wickelset mit den Wimpeln und das Fallstopper Set in mint. Für unseren Süßen (8M) könnten wir wohl beides gut gebrauchen 🙂 Ich entscheide mich aber erstmal für das Wickelset. LG und eine schöne Schwangerschaft Manuela S.

  • Hallo,
    als 2 fache Oma von 2 Babys finde ich dieses Sicherungsset gegen herunterfallen super. Erspart meinen Bandscheiben doch einige Aufhebübungen ^^.
    Weiter so
    Grüße

  • Das wickelset ist einfach super da ich bald Oma von Zwillingen werde würde ich mich sehr freuen wenn ich das Gewinnen würde.

  • Hallo Julia,

    die Wickeltasche ist ja super durchdacht. Vor allen finde ich das 2 in 1 System super. Wickelauflage und Tasche in einen. Würde mich sehr freuen wenn ich unter den Gewinner bin.
    LG Sandra

  • Was für süße Sets! Mir gefällt besonders die tolle Wickeltasche, nicht nur stylisch sondern auch praktisch! Da wir selbst gerade wieder Nachwuchs haben, würden wir uns darüber sehr freuen!

  • Ich finde die Wickeltasche sehr schön, habe in diesem Jahr bereits 4 Wickeltaschen genäht und diese an junge Muttis verschenkt, mit positiver Resonanz, weil es ein praktisches und Unikat ist.
    an der von dir gezeigten Tasche finde ich allem den Verschluss toll.
    Als 5fache Großmutter und Tante gibt es noch einige Gelegenheiten, solch eine Tasche zu verschenken.
    LG Ute

  • Hallo Julia!
    Die Sachen sind ja alle so schön und praktisch. Ich würde mich fürs DIY-KIT „FALLSTOPPER“ in türkis entscheiden. So praktisch und ganz schnell angefertigt. Genau das richtige Projekt für mich, bevor unser kleiner Mann auf die Welt kommt.

    Ganz liebe Grüße

  • Huhu liebe Julia,
    da reihe ich mich seeeehr gern in die lange Liste ein und hüpfe mit großem Anlauf in den Glückstopf :-). Ich finde sooo viele schöne DIY-Kits auf der Seite, kann mich gar nicht entscheiden. Also ganz wunderbar finde ich die Wickelsets, das Blaue mag ich am liebsten!! Ich bin aber auch von der kleinen Töpfchen-Spieluhr ganz angetan. Sooo niedlich!! Ene mene muh und – ich glaube das blaue Wickelset findet ich am Schönsten. Und es würde uns immer begleiten. Daher würde ich mir genau das aussuchen, mich beim Nähen entspannt und am Ende ganz doll & lange drüber freuen – zusammen mit meinem kleinen Sohnemann. … Und nun reingehüpft in den Lostopf und feste Daumen drücken.
    Liebste Grüße
    Nadja

  • Die drei vorgestellten Projekte sind hinreißend. Beim Stöbern in ilmas Shop sind mir aber noch andere Traum-Teile aufgefallen. Mein Favorit : Der Elefant zum Selbernähen. Motorik- und Entdeckungsspielzeug in einem. Und auch noch selfmade. Besser geht’s nicht.

  • Ich würde mich Mega über das grüne wickelset freuen! Das sind so schöne Farben und Das nächste Baby im Bekanntenkreis ist auch schon wieder unterwegs! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen über das Kuscheltier DIY-Kit *hasi*
    Denn jedesmal wenn meine Nichte hasi sagt schmelze ich!!

  • Ich bin verliebt in diese Hängespieluhr. Die ist ja so süß. Gern hätte ich auch noch das Bett und das Pilzbild dazu, was auf der Seite gezeigt wrd 😉 Nein, Scherz, aber diese Spieluhr ist eine wundervolle IDee!!

    Herzlichst
    Dörte

  • Die Produkte finde ich super. Gut gelungen!
    Ich finde den Fallstopper sehr schön. Das würde ich nähen. Sowas habe ich noch nie gesehen!
    Echt spitze!
    *Daumen drück!*

  • Hallo Julia.
    Ich bin neu in deinem Block,,,,wirklich super schöne Ideen,.Alle Sachen sind wunderschön,wenn ich wählen darf,,,das Wickelset,,,,für unser zweites Enkelkind.
    Lieben Gruß,Sibille

  • Sehr hübsche DIY-Kits!
    Mein Favorit ist das Wickelset *grün*. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und langsam wird es etwas ruhiger. … Zeit, mich gelegentlich auch wieder meiner Nähmaschine zu widmen. Das Wickelset wäre ein toller Wiedereinstieg 🙂 …und bei Ausflügen ein toller Begleiter!

  • Ich finde auch dieses Wickelset total Zucker. Meine beste Freundin bekommt Mitte Mai ihr Mädchen und ich hab ihr schon ein großes Paket genäht voll mit Kleidung und Accessoires fürs Kind. Ein Body und Schnullerband sind auch dabei. Die Wickelunterlage würde das ganze noch gaaaanz toll ergänzen <3

  • Ich finde das Wickelset zauberhaft, vor allen Dingen das grüne Set. Allerdings finde ich die Spieluhr und die anderen DIYs auch ganz toll.
    Da meine Freundin schon bald zum zweiten Mal Mama wird, würde ich mich aber definitiv über das Wickelset in grün freuen.
    Liebste Grüße
    Andrea

  • Ich were super stolz wenn ich das für mein komendes Enkelkind nähen könnte.
    DasWickelset in Grün ist super.
    Liebe Grüße Erika

  • Hallo Julia.

    Das Wickelset sieht wirklich toll aus. Meine Freundin hat gerade Nachwuchs bekommen, das wäre ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße Heike

  • Liebe Julia,

    ich bin wie immer von deinen Ideen begeistert.
    Für unser Enkelkind würde ich so gern das Wickelset entstehen lassen.

    Liebe Grüße
    Ilona

  • Was soll ich groß sagen – gesehen -verliebt – vom „muss ich unbedingt nähen “ Virus befallen und hoffentlich bald durchs Nähen davon geheilt!

  • Also so süß!!!! Und ich bin zu alt für Babys! Aber vielleicht werde ich bals Oma!!! Ansonsten wäre das was für meinen Neffen. Also das Wickelset ist schon voll praktisch, aber im Falle eines Gewinns kann ich auch mit em tollen Kuschelhasen leben!

  • Das Wickelset ist wunderschön und wäre ein tolles selbstgemachtes Geschenk 🙂 Ich würde mich riesig darüber freuen! 🙂

  • Ihr Lieben, viiiieelen Dank für eure tollen und zahlreichen Reaktionen auf meine Babysachen und das ilma pallo Gewinnspiel! Ich habe soeben die Gewinnerin gekürt.

    Ein DIY-Kit nach Wahl hat gewonnen: Nadine W. – Herzlichen Glückwunsch!!!

    Für alle anderen habe ich noch eine tolle Überraschung! Ab sofort bis einschließlich 01.06.2016 bekommt ihr mit dem Gutscheincode labor@01 satte 10% Rabatt auf alle Produkte der Kategorie „DIY-Kits“ aufwww.ilmapallo.de. Er kann einmal pro Anwender genutzt werden (für beliebig viele Produkte – ein Einkauf). Die Kategorie „schon fertig!“ ist ausgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.