About  ·  In der Presse  ·  PR & Werbung  ·  Archiv  ·  Newsletter  ·  Kontakt
Kreativlabor Berlin - Schnittmuster und Inspirationen zum Nähen
Facebook RSS Pinterest Instagram Social
22.Oktober 2013 · 16 Kommentare

Kostenlose Nähanleitung: Loopschal „Marlene“ für Erwachsene und Kinder

Schnittmuster & Nähanleitung Loopschal Marlene

Heute habe ich wieder eine kleine Anleitung für euch. Diesmal gibts einen kuschligen Loopschal für Erwachsene und/oder Kinder. Der Loop kann aus Jerseystoffen oder aus Baumwolle genäht werden.

Die komplette Nähanleitung findet ihr hier:

Viel Spaß!

Julia

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Siegerehrung: Die 10 Gewinnerinnen der kullaloo-Ebooks sind gekürt
Kostenloses Schnittmuster: Sommerbeutel "Berlin" mit Stempel-Zitat
Kostenloses Schnittmuster für den Sommerbeutel "Elsa"

Kommentare zu diesem Beitrag


16 Kommentare

  1. Oh, Loops wollte ich diesen Herbst/Winter auch ein paar nähen, und das Detail mit der Schlaufe gefällt mir sehr! Danke für die Anleitung ^^!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    • Man kann nie genug Loops haben :) Da ich mal wieder erkältet bin, wurde es jetzt höchste Zeit.

      Sendest du mir dann ein Foto von deinem genähten Loop per Email? Das wäre toll!

      Liebe Grüße,
      Julia

  2. Hallo Julia,

    die Anleitung kommt gerade im richtigen Augenblick – ich bin mitten in der Herstellung von Geburtstags/ – einfachso- und Weihnachtsgeschenken und ein hübscher Loop sollte dabei sein. Und dieser ist ganz besonders hübsch – vielen Dank!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Nadine

  3. wooow der ist mega hübsch *_*
    Und schwubbs steht er ganze 4 mal auf der Liste … einmal für mich und die andere drei gehen als Weihnachtsgeschenk an meine liebsten Freundinnen nach Virginia 😀

    Und dann finden auch ganz bestimmt ein paar Fotos den Weg zu dir :)

    lg Sabrina

  4. Hallo Julia!
    Eine tolle Anleitung – wird demnächst mal umgesetzt! :)
    Woher hast Du denn diesen wunderschönen rot-orangenen Jersey? Den finde ich wunderschön!
    Viele Grüße
    Antje

      • hihi 😀 ich wohn leider soweit von Ikea weg das ich WENN ich mal da bin Stoff Großeinkauf mache.

        Ich liebe ja diesen tollen Baumwollstoff für 2€ der Meter. Daraus mache ich alle Kisseninlets usw. und Probestücke usw usw und toll batiken lässt der sich auch *schwärm*

        Die nächsten 3 Loops sind übrigens auch schon zugeschnitten 😀 Perfekt für meine Mädels in Amerika

Schreib einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit einem * markiert.


Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst

Hallo & Willkommen!

Julia Ich bin Julia aus Berlin. In diesem Blog berichte ich von meinen Nähprojekten, zeige dir meine Schnittmuster & DIY-Anleitungen und stelle kreative Talente vor.
» mehr über mich

Alle Themen durchsuchen

Schnittmuster ♥ Nähanleitungen

Fliegermütze „Mischa“: Schnittmuster für Kinder und Erwachsene
Rucksack „Pakke“
Babyschuhe mit Klettverschluss
Geldbörse „Hanna“
alle Schnittmuster ansehen

Kostenlose Schnittmuster ♥

Entdecke viele kostenlose Schnittmuster für Taschen, Kuscheltiere & Accessoires!

Kreativlabor Newsletter

Newsletter abonnieren

Werbepartner & Sponsoren

mialana Stoffe & Filz Frau Kati Biostoffe Käthe Meier hat eure Lieblingsstoffe Kidstixx Stoffwerft Alles für Selbermacher - Stoffe, Label, Stempel und Herz Snaply Nähkram
Video-Kurse zum Nähen lernen bei makerist

Geld verdienen mit deinem DIY-Blog

Wie du mit deinem DIY-Blog Geld verdienen kannst