Was fehlt noch zum perfekten Braut-Outfit? Richtig, der Brautstrauß! In meinem neuen Gratis-Ebook findet ihr die Nähanleitung für einen festlichen Brautstrauß aus Stoffblumen. Das Tolle daran: er wird niemals welken und kann euch somit ein Leben lang als besonderes Erinnerungsstück begleiten. So kompliziert wie es aussieht, ist es auch gar nicht: Mit einfachen Handgriffen und etwas Geduld entsteht der Brautstrauß wie von selbst. Lasst euch überraschen.

Die Idee und Anleitung für die Organzablüten stammt aus der Feder meiner Kollegin Lisse von Shesmile. Viel Spaß beim Nachbasteln und natürlich beim Feiern!

» Zur kostenlosen DIY-Anleitung „Brautstrauß mit Stoffblumen“

Anleitung Brautstrauß mit StoffblumenAnleitung Brautstrauß aus StoffblumenAnleitung Brautstrauß mit Stoffblumen

Weitere Schnittmuster & Anleitungen zur Hochzeit

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Viele romantische Schnittmuster, sowie Näh- und DIY-Anleitungen für deine Traumhochzeit findest du auf unserer Hochzeits-Themenseite, im Blog DIY Traumhochzeit oder im DaWanda-Shop „DIY Hochzeit„.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neues Schnittmuster fertig: Gürteltasche "Erik"
Kostenlose Nähanleitung zur Hochzeit: Romantischer Brautgürtel mit Tüllblume
Nähen mit Svenja: Cardigan „Maja“ mit Schalkragen (Nähanleitung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.