Hier erfährst du alles über meine bisher erschienenen Bücher und alle Publikationen in denen ich mit einer Nähanleitung oder einem Portrait vertreten bin. Um keine Neuerscheinungen zu verpassen, kannst du meinen Newsletter abonnieren. Alle Presse-Artikel und Interviews kannst du auf der Presseseite einsehen.

 
 

Schnittmuster-Ebooks erstellen und verkaufen

Schnittmuster-Ebooks erstellen und verkaufen

Ich zeige dir, wie du dein eigenes Schnittmuster-Label starten und das Beste aus deinen Schnittmuster-Ebooks herausholen kannst.

Inklusive vier Anleitungsvideos, Arbeitsbögen, exklusiven Interviews und fünf Original-Schnittmustern.

 

Ordentlich kreativ

Ordentlich kreativ!

Geniale Ideen für aufgeräumtes Handarbeiten. Gestalte schöne und besondere Helferlein für dein Lieblingshobby einfach selbst! Ob Projektbeutel für das aktuelle Strickwerk, Utensilos zum Verstauen der Materialvorräte oder Dekoideen für den ganz persönlichen kreativen Ort – hier finden Nähqueens und Wollverliebte alles, was das liebste Hobby noch schöner macht.

 

Mein Buch: Babyschühchen nähen

Babyschühchen nähen

In diesem Buch findest Du 15 bezaubernde Modelle für Mädchen und Jungen: Lustig-bunte Krabbelschuhe, elegante Ballerinas, kuschelwarme Winterstiefel oder raffinierte Schnürstiefelchen – alle Schühchen sind schnell genäht und lassen sich auch aus kleinen Stoffmengen herstellen. Dank detaillierter Schrittfotos und genauer Nähanleitungen geht das Nacharbeiten ganz einfach.

 

Wie kann ich mit meinem DIY-Blog Geld verdienen?

Wie kann ich mit meinem DIY-Blog Geld verdienen?

Möchtest du dein kreatives Hobby zum Beruf machen oder dir mit deinem Blog nebenberuflich etwas dazu verdienen? Dann bist du hier genau richtig.

 

Mein Buch "Mompreneurs: Selbstständig mit Kind"

Mompreneurs: Selbstständig mit Kind

Mit meinem Buch möchte ich dir helfen, die Grundlagen für eine selbstständige Tätigkeit zu legen. Ich zeige dir, wie du eine fundierte Geschäftsidee entwickelst und diese in die Tat umsetzt. Natürlich erfährst du auch alles über mögliche Formen der Selbstständigkeit, die Unternehmensgründung und wie du den Alltag zwischen Selbstverwirklichung und Familie meisterst. Außerdem stelle ich dir inspirierende Frauen und ihren Werdegang als selbstständige Mütter vor.

 

Kreativreise Berlin

Kreativreise Berlin

Der erste Reiseführer zu den Hotspots für Kreative zeigt euch mit sechs Spaziergängen in den kreativsten Stadtteilen der Hauptstadt ganz bequem verschiedenste Handmade-Labels, Märkte, Labs, Materialgeschäfte und andere inspirierende Orte. Im Buch findet ihr ein Interview sowie eine DIY-Anleitung von mir.