Pullover „Peer“ für Kinder & Teens

Pullover "Peer" für Kinder & TeensPullover “Peer” ist ein bequemer Allrounder für Kinder und Jugendliche, der durch seine stylische Schulterpasse und die aufgesetzte Bauchtasche viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Er eignet sich sowohl für Mädels als auch Jungs. Der Pulli kann mit Kapuze oder einfachem Halsbündchen genäht werden. Im Schnittmuster sind die Größen 92 – 170 enthalten.

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Kindergrößen 92 – 170
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen waren dabei: NeaLu, Ava Edmond, Kleine Schneiderin, doros kinderreich, katharina.in.berlin, LuMiLu, modage, Netti Paletti, naehFREIheit, antetanni, Zwergstücke, querbeetkind, Kreativ im Pott, LindaMaj, Frechdachs, Snuggi und soemnad_ger_lycka

„Es hat mir Spaß gemacht, und die Schulterpassagen sind ein echter Hingucker.“ (Annett)

„Sehr ansprechend, schöne Gestaltung und für Anfänger geeignet.“ (Laura)

„Das Ebook wirkt ansprechend, durchdacht, alles ist chronologisch aufgebaut.“ (Katrin)

Stoffempfehlung & weitere Nähzutaten:

Das Schnittmuster ist für dehnbare Stoffe konzipiert. Zum Nähen eignen sich Jersey- und Strickstoffe, sowie Sweat,
Alpenfleece & Co. Die Bündchen an Saum, Ärmeln und Hals (optional) sollten aus gut dehnbarer Bündchen- oder
Strickware zugeschnitten werden. Insgesamt benötigst du folgende Stoffmenge in Metern:

Stoffverbrauch Pulli Peer

Bezugsquellen für Stoffe und weiteres Nähzubehör findest du in meinem großen Material-Wegweiser.