Pantoffeln „Frieda“

Pantoffeln "Frieda"In dieser Anleitung werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du kuschlige Pantoffeln in vielen verschiedenen Varianten aus Filz oder Baumwollstoffen nähen kannst.

Für die Pantoffeln aus Filz kannst du zwischen 5 verschiedenen Motiven auf der Vorderseite wählen. Wenn du kein Motiv verwenden möchtest, kannst du auch ein Spitzen- oder Webband aufnähen. Oder du nähst die Pantoffeln aus bunten Baumwollstoffen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Schuhe sind in ca. 1h genäht und eignen sich super als Geschenk oder für Gäste. Das Schnittmuster enthält die Größen 35 bis 45. Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos und/oder Skizzen illustriert. Die Nähanleitung für die Pantoffeln kannst du dir kostenlos auf dieser Seite etwas weiter unten anschauen.

Alternative: Ebook bei DaWanda kaufen

Das ist alles dabei:

  • Schriftliche Anleitung auf 78 Seiten im Format DIN A4 als digitales Ebook im PDF-Format
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen in den Schuhgrößen 35 – 45
  • professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte
  • zahlreiche Designbeispiele

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen.

Das sagen meine Kunden:

“Das Ebook ist super ausführlich sehr gut beschrieben und bebildert.” (Krystyna)

“Das Ebook sieht toll aus, wirkt professionell und dank der vielen Bilder einladend und freundlich!” (Sabine)

“Ich würde es jedem empfehlen, der eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken sucht! Und dabei halten die Pantoffeln noch so schön warm und sehen toll aus.” (Stephanie)