DIY-Anleitung: Eine Schneekugel nähen

Winterliche Schneekugeln

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Weihnachtliche Schneekugeln aus Filz selber nähen
  • Perfekt zur winterlichen Dekoration
  • Ob zur Verschönerung des Weihnachtsbaumes oder zur Verzierung der Fenster
  • Die Nähanleitung ist anfängertauglich

Mit der winterlichen Jahreszeit kommen auch die ersten Schneeflocken. Zusammen mit den Kindern lassen sich draußen im Schnee schöne Kugeln formen. Eine Schneeballschlacht oder das Bauen eines Schneemannes sind für Familien immer ein schönes Erlebnis. Doch die Schneekugeln kann man auch mit in die eigenen vier Wände nähmen. Mit den winterlichen Schneekugeln aus Filz lassen sich schöne Dekorationen herstellen. Ob direkt an den Weihnachtsbaum oder als Verzierung an den Fenstern, die Schneekugeln aus Filz verschönern die Wohnung auf jeden Fall und sorgen für eine weihnachtliche Stimmung. In diesem Ebook findet man Schritt für Schritt die detaillierte Anleitung mit samt einiger Bilder zur besseren Orientierung, solche winterlichen Schneekugeln aus Filz selber herzustellen bzw. zu nähen. Die Nähanleitung hierbei ist sehr detailliert und eignet sich somit auch für Nähanfänger.

Premium Schnittmuster: