Weihnachtsmann und Weihnachtsbaum aus Filz

Weihnachtsdeko

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • schöne Weihnachtsdeko aus Filz zur Verschönerung der Wohnung
  • Weihnachtsmann und Weihnachtsbaum zum selber nähen
  • Die Größe der Weihnachtsdeko beträgt 15cm
  • Die Anleitung ist detailliert und für Nähanfänger geeignet

Gerade in der Weihnachtszeit rückt die Familie sehr stark zusammen. Damit man sich auch wohl fühlt darf man gerne die eigenen vier Wände mit weihnachtlicher Deko schmücken. Auch bieten sich Aktivitäten mit der gesamten Familie an. Also warum das Eine nicht mit dem Anderen kombinieren? Das Erstellen und das Nähen von schöner Weihnachtsdeko kann hierbei ein schöner Anlass sein zusammenzukommen. Im Ebook gibt es Nähanleitungen für Weihnachtsbäume und Weihnachtsmänner aus Filz zum selber nähen. Die Figuren zum nähen sind ca. 15cm hoch und können überall platziert werden. Sie sollen in erster Linie zur Verschönerung der Wohnung dienen und das gewisse weihnachtliche Flair versprühen. Die selbst genähte Weihnachtsdeko eignet sich perfekt zur Ergänzung schon bestehender Dekoration zur schönsten Zeit im Jahr. Gerne kann beim Nähen auch schon mit den Kindern zusammen geübt werden. Die Nähanleitung eignet sich nämlich auch für Nähanfänger.

Premium Schnittmuster: