Kostenlose Nähanleitung: Verstellbare Hosenträger

Verstellbare Hosenträger

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Passende Hosenträger für verschiedene Anlässe
  • Moderne Hosenträger farblich mit dem Outfit kombinierbar
  • Auch für Nähanfänger geeignet

Auch für die Herrenwelt gibt es diverse „Do it yourself“ Ideen zum selber nähen. So bieten sich für den eleganten Mann von heute Hosenträger an. In diesem Ebook gibt es eine ausführliche Nähanleitung für moderne Hosenträger. Hierzu werden alle Schritte genaustens erklärt und mit Bildern verdeutlicht, damit auch Nähanfänger auf ihre Kosten kommen. Ob als Bekleidung für festliche Anlässe, wie eine Hochzeit, oder als hippes Mode- Accessoire für den Alltag. Da man die Hosenträger selber anfertigt, kann man diese auch direkt am Körper des Mannes anpassen, so dass diese schnittig und passend aussehen. Zwar sind die Hosenträger noch verstellbar, sollten aber trotzdem einen festen Sitz haben. Auch farblich kann man der Fantasie freien Lauf lassen und die Hosenträger gerne mutig oder eben konservativ am jeweiligen Outfit anfertigen. Der modebewusste Mann von heute hat auch Mut zu farbenfrohen Outfits im eleganten Stil. Da muss es nicht immer nur schwarz weiß sein.

Premium Schnittmuster: