Stoffbeutel "Berlin"

Stoffbeutel "Berlin"

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Moderner Beutel für den Alltag
  • Buchstaben-Stempel sorgen für Individualität
  • Perfekt für Nähanfänger

Der trendige Beutel „Berlin“ ist perfekt für modebewusste Menschen geeignet und ist bei jeder Gelegenheit aufgrund seiner Farbe und der Buchstaben-Stempel ein wahrer Hingucker. Man könnte glatt denken, dass es sich um einen teuren Markenartikel handelt, da derartige Beutel aktuell sehr im Trend liegen. Wie der Name schon sagt, ist der Beutel großstadttauglich und praktisch ein unkonventionelles Mode-Accessoire. Der Beutel erfüllt zum einen seinen Zweck als praktischer Beutel für Einkäufe oder Ausflugs-Utensilien und zum anderen ist er einfach ein stilvoller Beutel, der als Mode-Accessoire dient. Die Schnittmuster und die Anleitung sind zudem perfekt für Nähanfänger geeignet. Ausführliche Beschreibungen, gepaart mit vielen anschaulichen Bildern zum Nähprojekt, machen es auch Quereinsteigern einfach nachzuvollziehen. Wenn man erst einmal den ersten Stoffbeutel fertig genäht hat, so will man sich meist auf den nächsten stürzen. Der Vorteil eines modischen Stoffbeutels ist nämlich, dass man hier seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Premium Schnittmuster: