Schnittmuster & Nähanleitung Stoffbeutel "Anneliese"

Stoffbeutel "Anneliese"

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Detaillierte Anleitung speziell für Nähanfänger
  • Größe des Stoffbeutels beträgt 31x38cm
  • Passend zur Geldbörse „Hanna“

Bei dem Stoffbeutel „Anneliese“ handelt es sich um die große Schwester der Geldbörse „Hanna“, welche zusammen somit eine sehr schöne und passende Kombination abgeben. Die perfekte Paarung kann mit den gewünschten Stoffen und Farben zum idealen Begleiter werden. Der Stoffbeutel hat eine schöne Verzierung aus Kunstleder und kleine Falten vorne. Die Größe von 31x38cm sorgt für einen idealen Tragekomfort. Als treuer Begleiter macht „Anneliese“ stets eine gute Figur und fühlt sich auch in der Nähe von „Hanna“ sehr wohl. Man darf sich also direkt auf beide Nähprojekte stürzen, um die perfekte Kombination der beiden zu schaffen. Die Nähanleitungen sind sehr detailreich und sollten auch für Quereinsteiger oder Nähanfängern kein Problem darstellen. Ganz im Gegenteil. Hat man erst einmal den Dreh raus, so will man gleich zum nächsten Nähprojekt wechseln. Auch farblich kann bei „Anneliese“ viel kombiniert werden.

Premium Schnittmuster: