Sommerbeutel

Sommerbeutel

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Sommerbeutel zum Einkaufen oder Bummeln geeignet
  • Farblich und vom Stil passendes Accessoire für den Sommer
  • Bei den Taschengriffen viele Gestaltungsmöglichkeiten

Der sommerliche Beutel zum selbernähen ist der perfekte Begleiter für die kleinen Ausflüge bei schönem Wetter. Farblich abgestimmt mit den warmen Temperaturen wirkt der Sommerbeutel wie das ideale Accessoire für die Frau. Dabei ist der Sommerbeutel sogar nützlich. Der Sommerbeutel eignet sich aufgrund des Platzes auch für Einkäufe. Er verfügt über kleine Außentaschen und wird mit einem Druckknopf oben verschlossen. Optional kann der Sommerbeutel noch mit Spitzen verziert werden. Die Taschengriffe gibt es hierbei in vielen Varianten, so dass zahlreiche Gestaltungsvarianten möglich sind. Das Nähen des Sommerbeutels ist ebenfalls für Nähanfänger möglich. Die Schnittmuster sowie die Nähanleitungen verfügen über detaillierte Anweisungen und Bilder, die den Nähprozess veranschaulichen sollen. Was die Farbe der zu Nutzenden Stoffe betrifft sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Für den idealen Sommerbeutel empfehlen sich jedoch warme Farben.

Premium Schnittmuster: