Kostenloses Schnittmuster: Kuschelmieze

Kuschelmieze

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Ideal als treuer Wegbegleiter
  • Kuschelmieze in verschiedenen Varianten
  • Detaillierte Nähanleitung mit Bildern
  • Auch als Babyrassel verwendbar

Stofftiere sind für viele Kinder, aber auch ebenso für den einen oder anderen Kind gebliebenen Erwachsenen, treue Begleiter. Hier kann mit einer detaillierten Nähanleitung die ganz eigene und individuelle Kuschelmieze kreiert werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn die Kuschelmieze kann aus Plüsch, Baumwollstoff, Fleece oder diversen anderen kuscheligen Stoffen genäht werden. Hier hat man also je nach Geschmack die freie Auswahl und kann selbst entscheiden, was man am Schönsten findet. Die Schnittmuster sowie die Nähanleitung für sich sind sehr detailliert und mit vielen Bildern zum besseren Verständnis ausgestattet. Somit ist das Nähen der Miezekatze auch für Nähanfänger möglich. Das Gesicht und der Bauch werden aus Filz oder Baumwollstoff angefertigt. Die Größe der Kuschelmieze im Schnittmuster beträgt 20cm x 25cm. Als kleines Highlight kann auch eine Rassel in die Katze verarbeitet werden, um sie ggfs. als Babyrassel zu verwenden.

Premium Schnittmuster: