Herbstsammler "Karl"

Herbstsammler "Karl"

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Perfekter Begleiter für Spaziergänge im Herbst
  • Reichlich Platz für Waldmitbringsel
  • Ideal geeignet für Nähanfänger

Als perfekter und treuer Begleiter, vor allem für die Kleinen, bietet sich Herbstsammler „Karl“ an, der bei keinem Waldspaziergang fehlen sollte. Gerade Eltern wissen, dass ein Waldspaziergang gerne Mal bei den sammelwütigen Kindern eskalieren kann. Vor allem Kastanien sind für Kinder interessant, da sie schon früh im Kindergarten lernen mit diesen zu arbeiten und schöne Dinge zu basteln. So können die Hosen- und Jackentaschen schnell gefüllt sein. Ein kleiner Herbstsammler in rücksackform kann dem schon schnell Abhilfe schaffen. Herbstsammler „Karl“ ist zudem wasser- und schmutzabweisend. Die Innenseite der Tasche wird hierbei nämlich aus einem Wachstuch oder einer laminierten Webware genäht. Dies ist natürlich zur eher regnerischen Jahreszeit für das Sammeln von Kastanien, Tannenzapfen oder Eicheln sehr von Nutzen. Im Herbstsammler bietet sich genug Platz für alle Waldmitbringsel jeglicher Art. So kann der kleine Entdecker seine komplette Beute stolz zu Hause präsentieren.

Premium Schnittmuster: