Handytasche / Smartphonetasche "Agneta" für alle Handygrößen

Handytasche "Agneta"

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Handytasche für alle Modelle geeignet
  • Schnittmuster ganz einfach selber erstellen
  • „Agneta“ besticht mit schöner Verzierung

Passend zu jedem Handy gibt es die Handytasche „Agneta“ zum selber nähen. Die Schnittmusterschablonen gibt es für folgende Handy-Modelle: iPhone 3, iPhone 5, HTC One und Samsung Galaxy S4. Sofern eine Handytasche zu einem anderen Modell benötigt werden sollte, können die Schnittmuster ganz einfach selber entworfen und erstellt werden. Man hat beim Nähen der Handytasche auch schnell den Dreh raus, so dass man nach Belieben variieren kann. Die Handytasche „Agneta“ besticht durch ihren knalligen Look, der mit einem Rüschenband oder Spitze abgerundet wird und dadurch für einen besonderen Touch sorgt. Farblich kann man sich zwar an die Vorgaben halten, kann seiner Fantasie allerdings auch freien Lauf lassen. Gerade weil die Handytaschen auch ein gutes Geschenk darstellen, kann man gleich mehrere unterschiedliche Modelle entwerfen, um diese zu verschenken. Die Nähanleitungen sind hier sehr leicht zu verstehen und sollten auch für Anfänger kein Hindernis darstellen.

Premium Schnittmuster: