Kostenlose Nähanleitung mit Schnittmuster für eine Buchstabenkette

Buchstabenkette

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Ideal für Baby- und Kinderzimmer
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Einfach zu nähen und anfängerfreundlich

Eine personalisierte Buchstabenkette ist die perfekte Deko-Idee für das Baby- oder Kinderzimmer. Mit dem Namen des Kindes kann mit einfachen Mitteln eine Kette aus schönem Stoff selbst genäht werden. Vor allem die individuelle Farbgestaltung der Buchstabenkette kann entweder gezielt Nuancen im Kinderzimmer setzen oder bestimmte Vorlieben und Geschmäcker des Kindes unterstreichen. Somit sorgt die Buchstabendkette für ein gewisses Wohlempfinden. Die Kinder können gerne beim Nähprojekt mitwirken und ihre Ideen in puncto Farbgestaltung mitteilen. So fühlen sich die Kinder beim Projekt mit einbezogen und können sich gleich von ihrer kreativen Seite zeigen. Das Nähprojekt „Buchstabenkette“ eignet sich hervorragend für nähbegeisterte Neulinge, die einmal ein wenig Nähluft schnuppern wollen. Im Ebook enthalten sind diverse Fotos von den einzelnen Schritten, damit auch nichts schiefgehen kann. Die Schnittmuster sowie die Anleitungen zum Nähen an und für sich sind sehr detailreich gestaltet und sollten Anfängern eine sehr große Hilfe sein.

Premium Schnittmuster: