Brautstrauß mit Stoffblumen

Brautstrauß aus Stoffblumen

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Perfekt für festliche Anlässe
  • Festlicher Brautstrauß mit Organzablüten
  • Ideales Geschenk für die Braut
  • Sehr einfache und detailreiche Nähanleitung

Mit einfachen Handgriffen und ein wenig Geduld lässt sich der Brautstrauß aus Stoffblumen schnell anfertigen. Der festliche Brautstrauß ist ein Hingucker auf jeder Hochzeit und wird zudem niemals verwelken. Da der Strauß niemals welken wird, kann dieser ebenso gut ein besonderes Erinnerungsstück für das Brautpaar sein. Das Nähprojekt richtet sich ebenfalls an ambitionierte Neulinge. Im Ebook werden alle Schritte im Detail erklärt und mit Bildern zusätzlich erklärt. So kann man auch ohne viel Vorwissen und Erfahrung sich an die spannenden Projekte trauen. Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, will man erst gar nicht mehr aufhören. Ein Glück, dass gerade die festlichen Brautsträuße sich ideal zum Verschenken eignen. Ob zur Hochzeit einer guten Freundin oder einfach als kleine Geste zum Geburtstag, selbstgenähte Geschenke kommen immer gut an. Vielleicht wirken die Geschenke noch inspirierend dazu.

Premium Schnittmuster: