Einen romantischen Brautschleier nähen

Brautschleier

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Brautschleier zum selber nähen
  • ideal für unkonventionelle Hochzeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Für Nähanfänger geeignet

In diesem Ebook gibt es einen Brautschleier zum selber nähen. Die Nähanleitung sowie die Schnittmuster eignen sich ebenfalls für ambitionierte Nähanfänger und sind mit vielen Bildern zum besseren Verständnis gespickt. Ein selbst genähter Brautschleier bietet sich für unkonventionelle Hochzeiten mit eigens kreierten Outfits regelrecht an. Warum nicht auch direkt den Brautschleier. Gerade wenn man von Standardfarben abweichen möchte, bietet es sich an, den Brautschleier selber zu nähen. Den Brautschleier befestigt man hierbei an einem Haarreif, Haarkamm oder einer herkömmlichen Spange. Do it yourself ist seit Jahren der Trend und bringt seitdem sehr schöne, trendige und ausgefallende Kreationen ans Licht. Warum nicht mal eine Hochzeit in schwarz oder in voller Farbenpracht? Oder eine Hochzeit schön in Weiß mit einem optisch abgestimmten Brautschleier. Ist es doch gerade die persönliche Note, die ein Accessoire erst zu etwas Besonderes macht.

Premium Schnittmuster: