Sommerbeutel "Emma"

Beutel "Emma"

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Eleganter und modischer Beutel
  • Kombiniert zwei Stoffe
  • Kleine Schleife auf der Vorderseite

Der modische Beutel „Emma“ ist für viele Anlässe ideal geeignet. Elegant und gleichzeitig frisch und modern bietet der Beutel jede Menge Potential zum Kombinieren für viele Anlässe. Zudem kann der Beutel in zahlreichen Stoffvarianten genäht werden. Neben der Kombination zweier Stoffe bei der Außentasche verfügt Beutel „Emma“ noch zusätzlich über ein kleines Highlight in Form einer Schleife auf der Vorderseite. Mit dem Stoffbeutel „Emma“ ist man auf jeden Fall zu jeder Zeit bestens ausgestattet. Als praktische Tasche bis hin zum modischen Accessoire bietet „Emma“ das Rundumpaket. Auch die Nähanleitungen sind sehr ausführlich gestaltet und ermöglichen es auch Anfängern sich mit dem Projekt zu beschäftigen. Viele Bilder vom Nähen und passende Schnittmuster sind hierbei inkludiert und sollten die Näharbeit um einiges erleichtern. Wenn man erst einmal angefangen hat, kommen einem gewiss noch weitere Ideen wie man den Stoffbeutel „Emma“ mit anderen Stoffen und Farben kombinieren kann.

Premium Schnittmuster: