Sommerbeutel "Elsa"

Beutel Elsa

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Trendiger Beutel für jeden Anlass
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • Knallige Farben und moderner Schnitt

Mit dem trendigen Beutel „Elsa“ ist man für jeden Anlass perfekt gerüstet. Der Beutel ist im Handumdrehen genäht und lässt sich sogar individuell mit verschiedenen Applikationen oder Bildern variieren. Der Beutel kann somit als farbenfroher Hingucker fungieren oder die eigene Persönlichkeit mit selbst angefertigten Bügelbildern unterstreichen. Gerade bei Frauen werden eigens kreierte Stoffbeutel immer beliebter. So kann man das Nützliche mit dem Kreativen verbinden. Die modebewusste Frau zeigt gerne ihre Accessoires und kann dabei gleich noch ihre Freundinnen inspirieren. Das Nähprojekt „Elso“ ist auch für Einsteiger im Nähbereich von Interesse. Mit den ausführlichen Nähanleitungen und Schnittmustern näht sich der Stoffbeutel praktisch von allein. Diverse Bilder zeigen auch die einzelnen Nähschritte im Detail. So sollte das Nähen des Beutels auch für Anfänger leicht umzusetzen sein. Wer mag kann hierbei seiner Kreativität auch freien Lauf lassen. Zwar sind bestimmte Farbkombinationen hier vorgegeben, können aber nach Belieben angepasst werden.

Premium Schnittmuster: