Süße Baby-Lätzchen in 3 Varianten

Babylätzchen

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Babylätzchen ideal geeignet als Geschenk
  • In drei verschiedenen Varianten zu nähen
  • Von Varianten für Nähanfänger bis hin zu anspruchsvollen Schnittmustern

Diese Nähanleitung beinhaltet gleich drei verschiedene Varianten von süßen Babylätzchen. Die Schnittmuster sind für Nähanfänger geeignet und mit reichlich Fotos illustriert. Hierbei kann man zwischen drei Babylätzchen-Varianten wählen. Die erste Variante ist ein einfaches Lätzchen, welches lediglich aus zwei Stoffteilen besteht und dementsprechend schnell genäht ist. Dieses Lätzchen kann optional noch mit Schrägband verziert werden und ist insgesamt eher für Nähanfänger geeignet. Die zweite Variante hat eine Vorderseite aus zwei verschiedenen Stoffen mit einer Spitzverzierung. Optional können sogar noch weitere Verzierungen wie zum Beispiel Schleifen angebracht werden. Die dritte Variante ist eher etwas anspruchsvoller und besitzt einen Bubikragen, eine Tasche und eine Knopfleiste. Von außen wird das Babylätzchen noch zusätzlich gesäumt. Die dritte Variante ist vor allem für ambitionierte Näher etwas und bietet Raum sich auszutoben. Die Babylätzchen eignen sich ideal als Geschenk.

Premium Schnittmuster: