Gratis-Schnittmuster: Maritimer Shopper

Ankerbeutel

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Ein modischer Ankerbeutel zum selbst nähen
  • Der Trend geht zum Nordischen Anker
  • Genügend Platz im Beutel zum Einkaufen und Bummeln
  • Auch Nähanfänger können mit der Anleitung arbeiten

Modische Symbole auf Taschen und Beuteln sind der Trend. Warum denn nicht das moderne mit dem Do it Yourself kombinieren? Aus dem Norden kommt der immer modische Anker. Gerade Frauen brüsten sich oft mit der Symbolik aus dem Norden. Auch eine Tasche mit einem Anker ist im Handherum selbst genäht. Wenn man bedenkt, was eine modische Ankertasche im Laden kosten würde, so muss man nicht lange überlegen. Mit der kostenlosen Nähanleitung kann selbst ein Nähanfänger mit ambitionierter Arbeit eine solche Tasche selbst nähen. Vorteil am selbstnähen ist mit Sicherheit die persönliche Note, welche die Tasche trägt. Farblich oder mit diversen Verzierungen, der Ankerbeutel ist mit Sicherheit ein Hingucker auf den Straßen. Zudem ist der Beutel zum Bummeln, Shoppen und Ausgehen perfekt geeignet, da dieser genug Platz hat alles für den Tag oder den Abend zu verstauen.

Premium Schnittmuster: