Adventskranz mit Filzfiguren

Adventskranz

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Weihnachtlicher Adventskranz zum selber nähen
  • Einfache Heftstiche von Hand
  • Wenig Material benötigt
  • Einfache Handhabung und demnach anfängertauglich

Weihnachtliche Stimmung kommt mit einem selbst gebastelten Adventskranz schnell auf. Mit wenig Aufwand einfach das gewünschte weihnachtliche Flair im eigenen Hause versprühen. Der Adventskalender mit Filzfiguren kann hierbei ganz einfach von Hand genäht werden. Eine Nähmaschine ist dabei nicht vonnöten. Adventskranz eignet sich auch idealerweise als Geschenk für Freunde und Bekannte. Immerhin braucht jeder Haushalt einen schönen Adventskranz. Wenn man sich erst einmal durch das Nähprojekt gearbeitet hat, bekommt man schnell Lust auf mehr. Neben weiteren weihnachtlichen Nähprojekten wie zum Beispiel den Schneekugeln oder dem Weihnachtsmobile, ist ein Adventskranz das Highlight beim der Weihnachtsdekoration. Immerhin steht der Adventskranz immer im Mittelpunkt des Geschehens. Auch Anfänger können sich an das Nähprojekt „Adventskranz“ wagen. Neben leichten und detaillierten Nähanleitungen gibt es auch viele Bilder, die einem das Nähen vereinfachen. So kann man sich gerne über den Adventskranz bis hin zu weiteren Weihnachtsdekorationen aus Stoff heranarbeiten.

Premium Schnittmuster: