Newsletterabo

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich erfolgreich zum Newsletter von Kreativlabor Berlin angemeldet.

Liebe Grüße,
Julia

Schnittmuster Kreativlabor Berlin

28 Kommentare

betschart gabi 13. Mai 2016 - 19:29

freu mich auf neue ideen
Gratis,oder?

Lisa Müller 19. Mai 2016 - 15:20

Ich intessiere mich für alles was kostenlos ist

Christa 22. Mai 2016 - 12:24

Deine vielen Anleitungen haben mich dazu „genötigt“ die Nähmaschine nach langem wieder mal aus dem Schrank zu holen ☺freu mich schon aufs Nähen

julia 23. Mai 2016 - 07:24

Das freut mich sehr! :) Frohes Schaffen!

Liebe Grüße,
Julia

Montwill angelika 31. Mai 2016 - 08:56

Freue mich. Einen Fadensammler mit den wichtigen nähzubehör steht auf 1. meiner To-Do-Liste. Könnt ihr mir helfen. DANKE im voraus. Lg angie

Schwarz-Arendt , annette 5. Juni 2016 - 18:24

Danke, meine Frage , wenn ich bestelle bei ihnen oder über dawanda ?

Liebe Grüße aus Hamburg
Annette Arendt

julia 6. Juni 2016 - 09:39

Bitte über DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/kreativlabor-berlin

Liebe Grüße,
Julia

Brigitte 12. Juni 2016 - 11:27

Liebe Julia
Ich bedanke mich jetzt schon für die vielen guten Ideen und Anleitungen. Schön, dass du dies weitergibst – auch in die Schweiz.
Herzliche Grüsse
Brigitte

C. Selaskowski 13. Juni 2016 - 17:22

Vielen Dank für die tollen Tipps. Grüsse aus Belgien. Claudia

Elisabeth.wetzeler 16. Juni 2016 - 13:19

Tolle Anregungen da macht das nähen wieder Spaß,habe es nach vielen Jahren nicht verlernt.

Manuela Fechtig 20. Juni 2016 - 06:14

Voll tolle Anleitungen. Da kann man gar nicht mehr aufhöhren zu nähen.

Senay 20. Juni 2016 - 09:43

Finde deine Seite, deine Ideen und Tipps einfach nur super!
Werde nun auch meine Nähmaschine in Betrieb nehmen, bleibt mir nichts anderes übrig – bei den tollen Inspirationen von Dir!

Danke und mach bitte weiter so ;)
liebe Grüße
Senay

Beate Geil 24. Juni 2016 - 15:22

Freue mich deine Seite gefunden zu haben, da es bei uns im Freundes Kreis gerade viele Babys gibt und ich stoff e zuhause habe werde ich jetzt Kuscheltiere selber machen

Sigrid 13. August 2016 - 14:50

danke, werde gleich einmal stöbern!!

Christina 15. August 2016 - 23:38

Liebe Julia, danke für die kreativen Ideen. Gruß Tina

Li 24. August 2016 - 11:28

Freue mich schon auf das Stöbern in den kreativen Ideen

Eva von Niederhäusern 19. Oktober 2016 - 08:11

Auch ich freue mich auf viele neue Ideen für mein liebstes Hobby. Liebe Grüsse Eva

Birgit 28. Dezember 2016 - 10:32

Hallo Julia,
habe dich gefunden durch Pinterest. Habe das Nähen als ersten Beruf gelernt. Nun bin ich Oma und möchte für meine Kleinen zu nähen. Ich bin Bastelholiker, hihi und habe eine eigene Webseite. http://www.biggis-kreativ-zentrale.de Im neuen Jahr möchte ich mit dem Nähen wieder Starten und den vielen schönen Stoffen meiner Nähmaschine zeigen.
Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!!!!!
Liebe Grüße Birgit

julia 29. Dezember 2016 - 07:58

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!

Liebe Grüße,
Julia

Bianca 6. Januar 2017 - 14:27

Hallo Julia

Ich hab schon ein Schnittmuster von dir über DaWanda gekauft und war total begeistert. Es ist echt super was du da machst. Bis jetzt war ich eher die Häklerin aber dank dir hab ich wieder mit dem nähen begonnen.
Ich freue mich schon auf weitere kreative Ideen von dir.

Ich wünsche dir ein super tolles, gesundes, fröhliches neues Jahr

Herzliche Grüße aus dem südlichen Italien

Bianca

Uta 11. April 2017 - 09:35

Liebe Julia,
Mit Kleidernähen habe ich so gut wie nichts am Hut.
Ich habe (vielleicht gerade deshalb) dennoch ganz viel von dem Nähkongress mitgenommen. Es hat mit viel Spaß gemacht zuzuhören. Vielen Dank für dieses tolle Wagniss.
Herzliche Grüße aus Aachen,
Uta

Madlen 11. April 2017 - 22:36

Liebe Julia, Vielen Dank für den Newsletter und ich freue mich auf neue Ideen und Schnittmuster. Schöne Ostern und bis bald

LG Madlen

Evi 11. April 2017 - 23:39

Freue mich auf neue Ideen und den ein oder anderen Trick kann ich als gelernte Damenschneiderin vielleicht auch noch lernen :)
Sonnige Grüße aus Paraguay
Evi

Ellen 19. April 2017 - 15:08

Freue mich auf viele Tipps und Schnitte. Danke

Marliese Hoffmann-Schmidt 22. April 2017 - 22:54

Bin Anfänger , aber das Nähen gefällt mir außerordentlich gut .
Ich kann manchmal nicht genug davon bekommen. Leider habe ich keine Enkelkinder denen ich was nähen könnte . Deswegen Nähe ich für meine Hunde und auch sehr oft für Tierheim Hunde .
Und ich liebe taschen , kann nicht genug davon haben .
Freue mich auf die kostenlose Tipps und Schnitte .
LG aus dem Saarland

Denise 1. Mai 2017 - 21:45

Danke für die E-Mail
Lg

Marion 7. Mai 2017 - 22:18

Hallo, schön dabei zu sein. Ich freue mich schon auf neue Ideen.
LG

Martine De Clercq 11. Mai 2017 - 15:47

Vielen Dank freue mich auf neue Ideen und Anleitungen.
Ich bin Näheinsteiger
Sonnige Grüße
Martine

Kommentare sind geschlossen.