Guten Morgen, ihr Lieben! Heute möchte ich euch das Ergebnis einer wunderbaren Kooperation vorstellen. Für die Schnittmacher Berlin durfte ich Logo & Blog neu gestalten, Flyer entwerfen und gemeinsam ein Schnittmuster austüfteln. Geballte Frauenpower aus Berlin sage ich da nur :) Auch wenn alles „über den Teich“ läuft, denn ich wohne ja momentan in England.

Pullover “Lova” ist ein leger geschnittener Raglan-Pullover mit zwei stylischen Knopfleisten an der Vorderseite. Zum Nähen eignen sich Jersey- und Strickstoffe, die gut dehnbar sind. Der Pullover kann auch als T-Shirt genäht werden – die kurzen Ärmel sind im Schnitt enthalten. Das Schnittmuster deckt die Größen 34 – 50 ab.

Designbeispiele

Alle Kundenfotos könnt ihr euch auf meinem Pinterest-Board anschauen. Beim Probenähen waren dabei: Kreativfenster, BumBees, maika(efer), maritbw macht’s möglich, Bettina, Selbermachen macht glücklich, JanaKnöpfchen, Jesse Sews, kreativ im Pott, Drypsilon, einfach schnieke, Der Rabe im Schlamm, bigbuttonhead, flysig und NiciBee

Das ist im Ebook enthalten:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Damengrößen 34 – 50
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken
  • inkl. A0-Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
  • zahlreiche Designbeispiele

 

Jetzt bin ich aber gespannt: Wie gefällt euch unser neues Schnittmuster? In Kürze zeig ich euch hier im Blog, wie ihr den Pulli als Shirt-Variante mit Unterteilung nähen könnt :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Abgeben deines Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutz-Bestimmungen einverstanden.