Schnittmuster & Nähanleitung Wimpelketten zur Hochzeit

Wimpelketten zur Hochzeit

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Festliche Wimpelketten zu festlichen Anlässen
  • Hochzeiten individuell designen und die eigene Note versprühen
  • Schnittmuster sowie Nähanleitung sind für Einsteiger geeignet

Do it yourself, warum dann nicht gleich auf der Hochzeit? Ob zur eigenen Hochzeit oder zur Hochzeit der guten Freunde, Hilfe bei der Gestaltung und beim Schmücken sind immer gern gesehen. Vor allem wenn es persönliche Noten sind, die man mit selbstgenähten Dekorationen verteilt. In diesem Ebook findet sich eine Nähanleitung für romantische Wimpelketten. Diese Wimpelketten sind speziell für besondere und festliche Anlässe angedacht. Die Wimpelketten zum selber nähen bestehen auf Leinen und Spitze. Zudem können diese zusätzlich mit Herzen oder gar einem Spruch zur Hochzeit verziert werden. Das Basteln und das Nähen kann hierbei ein richtiges Event sein. Auch das Finden des passenden Spruchs für das Ehepaar ist immer wieder amüsant und sorgt bestimmt auch noch Jahre nach der Hochzeit für Gesprächsstoff. Die Nähanleitung ist hierbei sehr detailliert und auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Premium Schnittmuster: