Sommerbeutel "Freya"

Sommerbeutel "Freya"

Dieses Schnittmuster kann über den nachfolgenden Button kostenlos heruntergeladen werden.

Downloadlink anfordern



* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, vom Betreiber des Portals den kostenlosen Newsletter zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an support @ kreativlaborberlin.de abbestellen.


  • Idealer Beutel für den Sommer
  • Farbintensive Gestaltung
  • Kleine Stoffblümchen als Verzierung
  • Für Nähanfänger geeignet

Der ideale Beutel für den Sommer. Die warmen, wohltuenden Farben zeichnen den Sommerbeutel „Freya“ aus und machen ihn zu einem angenehmen Begleiter. Mit Liebe zum Detail werden zudem noch kleine Stoffblümchen am Beutel befestigt, die für eine harmonische Abrundung der wohltuenden Gesamterscheinung von „Freya“ sorgen. Diese Verzierungen sind zwar optional, werden aber empfohlen. Das Schnittmuster sowie der Beutel als Projekt für sich sind perfekt für Nähanfänger geeignet. Die einzelnen Arbeitsschritte werden in der Nähanleitung ausführlich und detailliert beschrieben und zusätzlich mit Fotos illustriert. So können sich auch Näheinsteiger an das Projekt „Freya“ wagen. Wenn die ersten Erfolgserlebnisse eingestellt sind, kommt man auch schnell auf den Geschmack. Bei Freya kann man sich in Sachen Kreativität generell austoben. Neben unterschiedlichen Farbkombinationen kann dieser auch mit bestimmten Verzierungen optimiert werden. So hat man zwar immer das gleiche Modell, jedoch in vielen unterschiedlichen Varianten, die je nach Anlass besser geeignet sind.

Premium Schnittmuster: