Aus unserem Pullover „Peer“ könnt ihr übrigens auch ganz einfach ein T-Shirt nähen! Für unseren Sohnemann habe ich das gleich mal ausprobiert und es sitzt super. Es ist auch nur ein einziger Arbeitsschritt nötig – den Ärmel kürzen :)

Schneide dafür einfach die Papierschablone quer durch (hebe den Rest unbedingt auf, diesen kannst du mit Washitape wieder befestigen, um den langen Ärmel zuzuschneiden). Nähe dann das Shirt wie in der Anleitung beschrieben fertig. Das Shirt kann mit oder ohne Kapuze genäht werden und auch die Bauchtasche ist optional.

Kinder-Pullover "Peer" als Shirt nähen

Pullover “Peer” ist ein bequemer Allrounder für Kinder und Jugendliche, der durch seine stylische Schulterpasse und die aufgesetzte Bauchtasche viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Der Pulli kann mit Kapuze oder einfachem Halsbündchen genäht werden. Im Schnittmuster sind die Größen 92 – 170 enthalten.

Kinder-Pullover "Peer" als Shirt nähen

Kinder-Pullover "Peer" als Shirt nähen

LinkUp: Ich näh bio

Meine Schnittmuster und Nähanleitungen bei makerist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.