Guten Morgen, ihr Lieben! Für unsere kommenden Schnittmuster (Kleidung, Taschen & Co.) suchen wir weitere ProbenäherInnen, die unser Team regelmäßig unterstützen möchten.

In unserem Probenähteam geht es locker und fröhlich zu. Wir posten regelmäßig Anfragen zu Probenähen und jeder darf frei entscheiden, ob er dabei sein möchte. Während des Probenähens tauschen wir uns in der dazugehörigen Facebook-Gruppe aus.

WICHTIG: Bitte nicht mehr bewerben! Unser Team ist voll!

Was erwarten wir von unseren Probenähern?

Besonders wichtig ist uns, dass ihr wirklich Interesse am Probenähen habt und uns mit hilfreichem konstruktivem Feedback unterstützt. Es darf jederzeit Kritik geübt werden – nur ehrliche Rückmeldungen helfen uns weiter. Außerdem legen wir wert auf eine gute Verarbeitung der Nähwerke und aussagekräftige Fotos (scharf, gut beleuchtet, schön in Szene gesetzt).

Wir möchten ein zuverlässiges Team aufbauen und bei einer Zusage zum Probenähen auf euch zählen können. Das bedeutet nicht, dass ihr bei jedem Probenähen teilnehmen müsst – es kann jederzeit frei von euch entschieden werden, ob ihr das aktuelle Nähprojekt umsetzen möchtet oder nicht. Aber wir wünschen uns, dass bei einer Zusage auch tatsächlich etwas geliefert wird, das Hand und Fuß hat. Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch wirklich Zeit und Muße habt! Probenähen bedeutet, dass eine Anleitung oder ein Schnitt auch mal fehlerhaft ist und man ein Teil „umsonst“ näht. Dafür nähen wir ja zur Probe.

Wie könnt ihr euch bewerben?

Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit einem Link zu eurem Blog oder eurer Facebookseite bzw. Instagram-Profil, wo wir eure bisherigen Nähwerke mal anschauen können. Auch ProbenäherInnen ohne Blog oder FB-Seite sind willkommen, dann schickt uns bitte ein paar Fotos per Mail!

WICHTIG: Bitte nicht mehr bewerben! Unser Team ist voll!

Wir freuen uns auf euch!

Julia & Claudia

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Probenäherinnen für meine neue Nähanleitung & Schnittmuster gesucht: Babyschuhe mit Riemchen
Probenäher gesucht: Festliche Fliege für Jungs & Männer
Probenäher gesucht: Krawatte "Arne" (für Kinder & Erwachsene)

100 Kommentare

  • Guten Morgen 🙂
    Gerne würde ich euer Probeteam unterstützen. Ich Nähe hauptsächlich für mich selbst, da aber querbeet von Kleidung über Accessoires, Taschen bis hin zu Patchwork.

    Mein Instagram-Account lautet: dark_n_sweet_things

    (Blog und Facebook-Seite existieren zwar, haben aber andere Schwerpunkte).

    Falls ihr in einem der beiden großen hobbyschneider-Foren angemeldet seid, könnt ihr mich dort unter dem nick dark_soul finden.

    Ich freue mich von euch zu hören. Vlg und einen guten Start ins Wochenende 🙂

  • Liebe Julia und Claudia!
    Sehr gerne möchte ich für euch probenähen und euch damit unterstützen. Eure Schnitte finde ich ganz toll und das Probenähen macht mir immer sehr viel Spass. Ihr könnt euch gerne auf meinem Blog umschauen https://doro-s.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Doro

  • Ich möchte mich auch gern anmelden und Euer Team verstärken.
    Ich nähe für mich (Gr. 36/38), meine Enkelkinder (3 und 5 Jahre), manchmal auch für meine Tochter (32-34) und gerne Taschen, Decken, Zeugs.
    Einmal war ich schon bei Deiner Tasche dabei.
    Freue mich auf weitere Einladungen.
    Einen Blog habe ich immer noch nicht … (und das wird auch nix mehr …)

    Liebe Grüße
    Karin

  • Liebe Julia und liebe Claudia,

    ich bin ja schon eine begeisterte „Anea“-Näherin, nähe für mein Leben gerne und auch sehr viel, entwickle auch gerne Schnitte selbst und außerdem gefällt mir was ihr so tut.
    Wenn ihr mich mögt, dann meldet euch✂️
    Auch auf Instagram kathie.kreativwerkstatt

    Lieber Gruß
    Katharina

  • Hallo Ihr Lieben! Ich liebe es kreativ zu sein, zu fotografieren und zu nähen! Außerdem bin ich zuverlässig, habe jede Menge Stoffvorat und auch schon einige Erfahrungen im Bereich Probenähen sammeln dürfen. Ich bin eine 33jährige junge Zweiffachmami (Mädchen 6 Jahre und Junge 4 Jahre), die seit 4 Jahren dem Nähen verfallen ist und seit 3 Jahren ein eigenes kleines Label/Schneiderstübchen aufbaut. Ich verfolge diesen Blog schon länger und bin immer ganz entzückt von den tollen Ideen und Beispielen! Schaut gerne mal auf meiner facebook Seite vorbei https://www.facebook.com/HandgemachtimSchneckengruen/ oder erhascht ein paar private Einblicke in meinen Alltag via Instagram https://www.instagram.com/schneckengruen/. Ab Januar 2017 ist dann auch eine eigene Homepage geplant http://www.schneckengruenes.de
    Ich würde mich riesig über eine Chance freuen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Schneckengrün
    Natalie

  • Liebe Julia und Claudia
    Ich würde euch sehr gerne unterstützen. Ich nähe seit ca. 2 Jahren regelmäßig für meine beiden Kinder, meinen Mann und für mich. Ich nähe Kleidungsstücke und Taschen. Inzwischen habe ich schon einiges an Probenäherfahrung und auch Probeplotterfahrung sammeln können. Ich finde es spannend, wenn ein neuer Schnitt entsteht und auch der Austausch in der Gruppe gefällt mir sehr. Ihr könnt euch gerne auf meinem Blog und meinen Facebookseite umschauen. http://www.benaeht.blogspot.com und http://www.facebook.com/benaeht
    Liebe Grüße
    Doris

  • Liebe Julia, liebe Claudia!
    Sehr gerne würde ich für euch probe nähen 🙂
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber bei Facebook habe ich einige meiner Werke gepostet. Ich nähe leidenschaftlich gerne und würde mich riesig freuen für euch nähen zu dürfen.
    Liebe grüße Rita

  • Liebe Julia, liebe Claudia,
    ich möchte euch auch sehr gern als Probenäherin unterstützen.

    Julia, du kennst mich ja schon und ich habe schon einmal eine bebilderte Anleitung (Diamant-Tasche) http://magazin.snaply.de/diy-anleitung-diamant-tasche/
    erstellt.

    Da ich noch Anfängerin bin und ich das Nähen in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, fühle ich mich jetzt angesprochen. 🙂
    Zum einen würde es eine Herausforderung und Spaß für mich bedeuten und zum anderen, ist es eventuell auch für euch hilfreich, wenn unter den Probenäherinnen nicht nur Profis sind. 😉
    Meinen Blog findet ihr hier: http://www.sandrawirtz.de

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Huhu ihr Lieben 👋 mein Name ist Sabrina, ich bin 40 Jahre und habe drei kleine Kinder und einen Mann, die alle von mir benäht werden.
    Seit Oktober baue ich mir mit dem Nähen eine Existenz auf und würde mich soo sehr freuen, zu eurem Probenäher-Team zu gehören. Ich nähe seit 6 Jahren mit Bernina und Overlock und liebäugel derzeit mit einer Brother V3… im grunde traue ich mich an alle Nähprojekte dran und bin auch dabei, das bessere Fotografieren zu beherrschen! Im Moment findet ihr mich „nur“ unter http://www.facebook.com/sunmeetsstar oder auf Instagramm unter sunmeetsstar. Abe nächster Woche geht meine Homepage hoffentlich online 🙂
    So, nun viel Spass beim stöbern und sichten meiner Bilder und hoffentlich bis ganz bald!!!

  • Huhu Julia, huhu Claudia,
    ich liebe es zu nähen und zu fotografieren. Bei den kleinen Hausschuhen durfte ich dich schon einmal unterstützen. Wenn ich eine Zusage gebe dann stehe ich auch 100% dahinter! Ich bin zuverlässig, die Maschinen sind bereit, der Stoffschrank gut gefüllt, Kamera immer am Start 😉
    Ich habe einen Blog und eine Facebookseite, unter meinem Label Print4kids tobe ich mich kreativ aus. Meine Seite: https://www.facebook.com/Print4Kids/ und der Blog: http://www.print4kids.info Über meine Fotos kannst du dir am Besten im Blog ein Bild machen 😉
    Saubere Nähte, schöne Stoffe, gut ausgeleuchtete Bilder, ist einfach ein Muss!
    Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!
    Alles Liebe
    Sandra

  • Hallo 🙂
    Da wäre ich sehr gerne dabei!
    Zu meiner maritimen Mathilda dürfen sich gerne noch mehr Kreativlabor Berlin Schnitte gesellen!
    Ich mag den Stil voll, gerade bei der Mascha den Retrolook.
    Meine Facebookseite:
    Selfnäht by Geraldine

    Zeit, Lust, Stoff und gute Kamera sind vorhanden.
    Das wäre Wahnsinn dabei zu sein.

    Liebste Grüße

  • Liebe Claudia, liebe Julia,

    ich würde euch liebend gern unterstützen. Ich heiße Kathrin, bin 36 Jahre alt und nähe seit ungefähr zwei Jahren. Viel Plüschtiere, Taschen, Kinderkleidung, seit kurzem gehe ich auch zu Bekleidung für mich über (deswegen wollte ich überhaupt nähen lernen). Ich habe zwei Töchter im Alter von 7 und 10 Jahren.
    Ich durfte schon probenähen für Frau Scheiner, Shesmile, Ministöffchen und aktuell für Klecksmacks und bin da auch wirklich zuverlässig dabei.
    Ich zeige meine „Werke“ bei Facebook unter https://www.facebook.com/Kastanle-332654047112303/ (die Seite baue ich gerade auf), bisher habe ich sie direkt unter meinem Profil https://www.facebook.com/KathrinStraussausDE gezeigt, und bei Makerist unter https://www.makerist.de/users/strauss_kathrin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Hallo Julia und Claudia,
    Mir macht probenähen sehr viel Spaß, 2x durfte ich bereits an einem probenähen mit Teilnehmen. Liebend gerne möchte ich auch auch in eurem Team unterstützen. Ich Nähe seit ca. 1 Jahr und habe keine Angst mich an neue Herausforderungen zu wagen. Im Gegenteil. Was nicht versucht wird, kann man nicht lernen. Gerade beim probenähen kann man sich sehr gut austauschen und gegenseitig helfen. Das gefällt mir, mal abgesehen von den vielen tollen Ergebnissen aus einer Gruppe, am meisten.
    Meine Facebookseite ist noch recht neu, daher ist noch nicht ganz so viel zu sehen, aber ihr könnt gerne mal schauen. https://m.facebook.com/byYojoo/
    Lg Suzann

  • Hallo Julia und Claudia,
    gerne würde ich für Euch Probenähen. Ich bin nur noch kein Profi. Ich nähe erst seit einem guten Jahr und habe mich in das Nähen verliebt und nutze jede Möglichkeit.
    Ein zwei Werke findet ihr unter Instagram erdbeer.lindl. Wenn ich auch als Anfängerin für Euch in Frage komme würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Linda

  • Liebe Julia, liebe Claudia,

    ich würde sehr gerne für euch probenähen. Meine Facebookseite https://www.facebook.com/Katrinnaeht ist noch neu und dementsprechend „leer“, aber sie füllt sich langsam. Auf Instagram bin ich auch seit neuestem vertreten https://www.instagram.com/katgaen. Von euren Schnittmustern bin ich echt begeistert und habe auch schon einige genäht, bzw. auf der To-Sew-Liste. Dummerweise gibt es keine Fotos. Über die Svea (mein allererstes Nähprojekt) hat sich meine Mutter damals sehr gefreut.

    Soviel erstmal über mich.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Hallo liebes Kreativ Team,
    ich habe Lust, ich bin gelernte Polster und Dekorationsnäherin,
    kann man bei euch Geld verdienen und was für Bedingungen gibt es?
    Ich bin gerade dabei mein erstes Atelier einzuräumen, ich kann auch gerne schon ein paar Fotos schicken von Selbst genähten Dingen.

    Liebe Grüße. Vera C. Börsken

  • Hallo gerne würde ich euch unterstützen ich Nähe erst seit 2 Jahren hauptsächlich für meine Mädels und für andere.
    Meine Seite bei FB heißt NiliStyle
    Ich wünsche uns allen viel Glück und ein traumhaftes Wochenende

  • Hallo, ich wäre gerne ein Teil deines Probenähteams. Bisher durfte ich zweimal bei einem probenähen teilnehmen. Was ich sonst noch so nähe kannst du dir unter http://www.pustebacke.wordpress.com oder bei instagram unter pustebacke_diy anschauen. Vielleicht bin ich ja dabei!? Lieben Gruß, Sabine

  • Hallo ihr Lieben!

    Gerne würde ich mich für das Team bewerben!
    Ich heiße Svenja, bin 34 Jahre alt und habe einen kleinen zweijährigen Prinzen zu Hause, der fleißig von mir benäht wird. Vorrangig Nähe ich Kinderkleidung, aber auch für mich oder meinen Mann ist immer mal wieder was dabei. Um auch ein etwas größeres Spektrum abzudecken, als Größe 86/92 und um auch mal Mädchensachen nähen zu können, nähe ich gerne auch für meine Nichte in 134!
    Auf http://www.facebook.com/Sveflixtundzugenaeht könnt ihr gerne mal schauen, was ich so zaubere. Aktuell ist es ein wenig still, weil wir im Urlaub waren, aber die Winterproduktion ist in vollem Gange und bald gibt es auch wieder schöne neue Sachen zu bestaunen!
    So, vielleicht habe ich ja Glück und darf euch in Zukunft unterstützen!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Svenja

  • Hallo Julia & Claudia,
    ich freue mich immer über euren tollen Newsletter und heute ganz besonders. Ich würde ein wenig durch die Bude hopsen, wenn wir zusammen kreativ ( und ein bisschen chaotisch angeschossen ) werden. Ich bin Sarah , 37jahre jung und habe meine DNA erfolgreich vier mal weitergegeben. Hier in der Villa Kunterbunt wird alles benäht, bestickt & beplottet . Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut- Kaffee & Kekse stehen bereit…Herzlichst Sarah
    https://www.facebook.com/Knopfliebe

  • Hallo,
    ich bin Anita, 43, Mutter von drei Mädels und nähe schon sehr lange. Ich glaube ich habe schon alles genäht, was genäht werden kann und kenne mich mit vielen Stoffarten aus. Gerne kannst du mal auf meiner Seite in FB vorbeischauen. http://www.facebook.de/chaoshochdrei, oder auf Instagram und in der Burdastyle Community unter meinem Namen Soelch!
    herzliche Grüße. Anita

  • Hallo Zusammen,

    gerne nutze ich die Chance mich bei euch zu bewerben.

    Ich nähe seit circa 4 Jahren für mich und als Geschenk für Freunde und Familie. 🙂

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nähen würde aber ich kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Nähen ist wie für andere Yoga ich entspanne dabei und komme nach einem stressigen Tag dabei runter,

    Eigene Klamotten zu tragen ist schon was feines 🙂

    Ich habe eine kleine Facebook Seite auf der ich meine Werke poste was ich so nähe. Auch beim Probenähen durfte ich dabei sein schon.

    https://www.facebook.com/Made-by-Biene-707386386037329/

    Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und die Chance zu erhalten.

    Lieben Gruß
    Mareike

  • Hallihallo! Ich würde total gern Teil des Probenähteams werden!

    Ich nähe eigentlich nur für mich selbst. Das noch nicht superlange, aber dafür mit viel Liebe. 🙂
    Meine Werke teile ich auf http://www.norainhh.de und bei Instagram als @nora.in.hh

    Schau vielleicht einfach mal vorbei, ob dir meine Sachen gefallen.
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Nora

    PS: Ich LIEBE deine Taschenschnittmuster! Das muss mal gesagt werden! <3

  • Hallöchen, ich würde euch sehr gerne unterstützen.
    Ich nähe sehr gerne. Meistens für mich selbst 😉 aber auch gerne für Familie und Freunde. Neben Taschen und Dekoartikeln nähe ich seit kurzem auch Kleidung. Durfte schon bei ein paar Probenähen teilnehmen und mir hat es große Freude gemacht. Da ich ab nächstem Jahr ins Referendariat komme, kann ich nicht versichern, dass ich bei allen Zeit habe, aber wenn ich zusage, nähe ich auch! Etwas Abwechslung braucht ja schließlich jeder mal 😉

  • Hallo ihr Lieben,
    mega gern würde ich euch in Zukunft unterstützen dürfen! 😀
    Ich nähe seit mehr als vier Jahren – meistens für meine zwei Jungs, manchmal für mich, aber auch Taschen, Täschchen, Deko und anderes hab ich schon genäht. 🙂
    Laut meinem Mann hab ich auch immer Stoff daheim – für alle möglichen Nähprojekte. Doch wenn mal wirklich was fehlen sollte 😉 kann ich Nachschub schnell besorgen.
    Ich nähe sehr sehr gern und hoffe auf Antwort von euch! 😉
    Ganz liebe Grüße
    Diana (http://nadelqueen.blogspot.de)

  • Hallo ihr zwei, auch ich würde euch supergerne unterstützen. Ich benähe hier zu Hause meinen Mann, meinen Sohn und natürlich mich!😃 Ab und zu mag auch das große Tochterkind etwas genäht haben. Das kommt aber eher selten vor. Viele meiner Werke zeige ich bei Facebook auf meinem Blog. Der wurde gerade aufgrund eines Praktikums etwas vernachlässigt, aber da Ende nächster Woche das Ende ist geht es auch endlich beim Hausgemachten Glück weiter. So wäre das gerade absolut passend für euch nähen zu dürfen!!
    Ich würde mich riesig freuen von euch zu hören.
    Lg Kirsten 😃

  • Hallo, ich bin´s, Bettina, 49 Jahre, 1,77 m gross und würde sehr gerne in das Probenähteam mit hinein hüpfen. Habe zwar schon ewig lange nichts mehr gekauft, da ich die Kleidung nur noch selber nähe, aber die liegt so bei Gr. 42/ L. Aber mit OW 102, TU 86, HU 104 kann man mich sicherlich besser einordnen.
    Bei facebook findet man mich und meine kreative Welt unter „slumra“ https://www.facebook.com/Slumra-485694558278429/. Meinen blog schreibe ich unter http://www.weltvontina.blogspot.de. Da so einige meinten, ich solle mich auch mal bei instagramm zeigen, bin ich dort auch zu finden, allerdings eher noch etwas spartanischer. Aber das lässt sich ja ausweiten. Hier poste ich unter slumras_welt.
    Nun drück ich mir mal die Daumen, drück mein Glücksschwein und schau, dass mir ein Schornsteinfeger über den Weg läuft, damit ich das Glück haben werde, ein Teil von Team zu werden.
    Liebe Grüsse
    Bettina/ Tina

  • moin ihr lieben,

    was für eine großartige chance. da möchte ich doch auch mein glück versuchen und mich bei euch bewerben. ich bin claudi, 35 und wohne mit meiner familie in flensburg. ich nähe seit 6jahren und liebe es farbenfroh und maritim. hauptsächlich nähe ich für mich in größe S . ansonsten gibt es hier noch meinen göttergatten und unsere 3 jungs (7,9 und 11) ihr findet mich im blog unter : http://nadelnixe.blogspot.de/
    auf facebook: https://www.facebook.com/Nadelnixe/
    und auf instagram: https://www.instagram.com/nadelnixe/

    ganz liebe grüße von der küste, claudi

  • Hallo liebe Julia und Claudia,

    ich bin die nähbegeisterte Oma einer dreijährigen Enkelin und verbringe minimum 5 Stunden täglich an der (den) Nähmaschine (n). Ich benähe sie, meinen Mann, meine Tochter, den Schwiegersohn und auch hin und wieder mich und liebe Freunde. Durch eine Krebserkrankung vor 6 Jahren bin ich bereits Rentnerin und habe viel Zeit……. Gerne würde ich Euch unterstützen, da ich das Nähen nutze, um mich von etlichen Spätfolgen meiner Erkrankung abzulenken, quasi als Therapie 😉
    Nähen gibt mir Lebensqualität und schenkt mir Lebensglück!
    Herzlichen Dank auch auf diesem Wege für all die schönen Ideen und Möglichkeiten, die ich durch Eure Arbeit schon gefunden und umgesetzt habe. Macht weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    Christiane

  • Hallo ihr lieben Sucher,

    Hier bin ich!🙋🏼

    Ich möchte euch sehr gern unterstützen, habe noch so viele Stoffe über, die nur darauf warten endlich zu einem „Kunstwerk“ genäht zu werden.

    Einige Werke von mir habe ich auf Instagram gepostet. ( mommyeoct15)

    Kindersachen, Deko, Gardinen und vieles mehr habe ich schon genäht.

    Glg EmY

  • Hallo ihr Liebe,
    ich schaue immer wieder gern bei euch vorbei.
    Und total gerne würde ich euch bei den Probenähprojekten unterstützen.
    Ich finde die Berichte immer voll spannend, habe aber selbst noch bei keinem mitmachen können.
    Ich nähe hauptsächlich für meine Kids Gr 140 und 104 und mich Gr 36, aber auch mein Mann, die Patenkinder und Freunde haben schon was abbekommen ;o)
    Meine kleine Seite die ich seit kurzem habe: lumilu.jimdo.com

  • Liebe Julia und Claudia!

    Sehr gern würde ich probenähen, seit einigen Jahren macht mir das nähen wieder Spass und nach diversen Taschen mag ich auch Jersey nähen:-)
    bei instagram bin ich als isla_in_green_ unterwegs, auch wenn ich nicht alles poste;)
    LG
    gisela

  • Halli Hallo 🙂 Ich habe ben bei Facebook deinen Aufruf gelesen und bin grad gaaaanz aufgeregt <3 Ich bin Steffi, 32 Jahre alt, Mutter von 2 Rabauken (1 Jahr und 6 Jahre) und bin seit knapp 2 Jahren Näh- & Stoffsüchtig. Jede freie Minute verbringe ich an meinen Nähmaschinen und zu Weihnachten gibt es einen Plotter, ich freu mich schon soooo hre, schon als Stammnäherin in einem Team mitwirke´n zu dürfen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei dir auch mitnähen dürfte, eben weil ich den Stil der Schnitte von dir mag <3 Schau sehr gerne mal bei mir vorbei https://www.facebook.com/tiffynaehwelt/ Ich bin zuverlässig, verschwiegen und finde es total toll, wenn man länger in einem Team ist, man kennt sich, schätz die Arbeiten der anderen Mädels und manchmal trifft man sich eben auch in anderen Probenähen. Ach das ist toll <3 Achso, eine neue Spiegelreflexkamera ist diese Woche auch bei mir eingezogen, für noch bessere Bilder 🙂 Sei lieb gegrüßt von Steffi BRüning https://www.facebook.com/stefanie.remdt

  • Hallo liebes Kreativ Team,
    ich würde schon sehr gerne Teil des Probenähteams sein. Bisher habe ich an Kleidung nur das eine oder andere Teil für meinen Enkel genäht. Meine große Liebe gilt den Taschen, Taschen, Tasche. Ich liebe es auch mit meiner Maschine zu sticken. Eigentlich Nähe ich alles was mir gefällt unter die Finger kommt. Es ist nicht immer alles perfekt aber so lange nähe ich auch noch nicht. Ich denke das ich durch den regen Austausch in einem Probenähteam noch viel dazu lernen kann.
    Schaut vielleicht einfach mal auf meiner FB Seite “ My little blue Cottage“ vorbei, dort zeige ich meine genähten Werke.
    Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

  • Hallo Julia, Hallo Claudia,

    Probenähen und damit kreativen Leuten weiterhelfen hört sich spannend an. Mit dem Genähse habe ich 1997 angefangen und mich seitdem durch verschiedene Epochen, Accessoires, Bekleidung und Quilts genäht. Hauptsächliche Nähobjekte sind im Moment Hosen für meine Tochter und Quilts. In meinen Nähplan passen etwa 2 bis 3 Probe-Projekte im Jahr, die ich zuverlässig schaffe.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Rubina

  • Liebe Julia, liebe Claudia,
    ich würde gerne das Probenähteam mit meinen „Handwerkskünsten“ unterstützen. Ich nähe bislang hauptsächlich Kleidung (alle möglichen Materialien) für mich oder ganz neu für zwei Babys im Familienkreis (Jersey) und viel mit Baumwolle (Taschen, Deko, Accessoires…). Mein Blog heißt „antetanni“, so findet ihr mich auch bei Instagram und (nur wenig aktiv) bei Facebook.
    Zum Blog schon mal geht’s hier entlang: https://antetanni.wordpress.com/
    Ich freue mich auf eure Antwort! Bis dahin viele Grüße und alles Gute

  • Hallo Julia & Claudia,

    ich würde Euch gerne Euer Probenähteam verstärken. Einen Blog besitze ich
    ( http://kalelunaehkiste.blogspot.de ). Ich nähe hauptsächlich für meine Kids, hin und wieder ist auch mal was für mich dabei (eine neues Oberteil oder mal eine Tasche).

    Ich nähe seit ca. 4-5 Jahren. Angefangen habe ich da nach meinem ersten Kind.

    Einen Facebookaccount exestiert von meiner Seite her nicht.

    LG
    Karina

  • Hallo Julia,

    ich hatte schon das eine oder andere Mal das Vergnügen für dich Probe zu nähen 🙂
    … künftig regelmäßig? sehr gerne doch!
    Zeit, Stoff und viel Lust auf Neues im Überfluß vorhanden und coole Fotos werden mit meiner besseren Hälfte und seiner Kamera garantiert 😉

    Meine Facebook Seite
    https://www.facebook.com/Florians-Modekiste-407814849346398/?ref=bookmarks

    In diesem Sinne bleibe ich neugierig und
    grüße dich herzlich
    Angelika ( Florians-Modekiste )

  • Hallo, gerne würde ich euch unterstützen. Ich vor kurzem auch für „Frau Scheiner schneidert“ Die Maschine arbeiten lassen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

    Bei Facebook findet ihr mich unter strampelstrick.de – dort zeige ich auch das ich nicht nur stricke und häkele, sondern auch nähen kann.

    Liebe Grüße von Nanett

  • Oh wie toll. Da wäre ich super gern mit dabei. Bisher habe ich nur an einem Probenähen teilgenommen. Das hat mir viel Spaß gemacht, allerdings waren die Schnitte nichts für mich, sodass ich bei diesem Schnitthersteller nicht mehr weiter genäht habe.

    Ich bin 33 Jahre alt und Mama von einer kleinen Maus und einem Lausbub. Kleidung nähe ich jetzt seit ca. 2 Jahren, habe davor aber einige Patchworkarbeiten gemacht.

    Eine Seite habe ich jetzt auch auf Facebook (allerdings erst seit ein paar Tagen). Sie ist noch im Aufbau. https://m.facebook.com/kamaki.peissenberg/

    Bisher habe ich nur schnelle Schnappschüsse von meinen Sachen gemacht. Das Fotografieren meiner Werke ist noch nicht mein Spezialgebiet. Allerdings würde ich mich ins Zeug legen, wenn ich ausgewählt werde. Denn ich möchte unbedingt lernen schöne Fotos zu machen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch höre.

  • Wow, ihr sucht ein fröhliches und verrücktes Hühnchen? Ich würde mich wahnsinnig freuen in eurem Team für euch Probezunähen. ❤️ Ich heiße Ines, bin 40 Jahre und vor guten 2 Jahren an der Nadel hängen geblieben. Ich nähe hauptsächlich für meine Tochter, aber ab und an auch gerne für mich! Ich habe bereits einige Erfahrungen im Probenähen sammeln dürfen. Meine Seite findet ihr hier: http://www.facebook.com/frl.huehnchen und meinen Instagram-Account hier: @frl.huehnchen
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern 😘☀️🍀❤️

  • Hallo Ihr lieben,
    ich möchte mich euch kurz mal vorsteleln 🙂 – mein Name ist Katja 36 Jahre alt und Mama einer 8 jahre alten Tochter. Ich nähe seit knapp 2 Jahren mit großer Leidenschaft und bin ehr durch Zufall und gesundem Ergeiz dazu gekommen – und habe darin für mich eine große Leidenschaft und Freude darin gefunden. Ich nähe eigntlich alles worauf ich Lust und Laune habe – Klamotten für Groß und Klein – Taschen -Ac­ces­soire – alles was mich interessiert oder ich brauche :-)! Wie ihr auf meiner Seite bei Facebook sehen könnt habe ich an diversen Probenähen teil genommen und muss immer wieder feststellen das ich daran riesen Freude habe und es mir sehr großen Spaß macht in so einem Team gemeinsam SM zu testen und sich dabei auszutauschen und auch noch neue Dinge dazu zu lernen.. Ich bin offen für neues und experimentierfreudig :-)… Würde mich sehr freuen von euch zu hören, da ich regelmäßig euer Treiben über Facebook verfolge.. Liebe Grüße Katja

    https://www.facebook.com/Marys.Naehstuebchen.mit.Liebe.genaeht/

  • Hallo,
    ich würde mich riesig freuen wenn ich mit in Eure Probenährunde kommen kann 🙂
    Ich nähe seit gut 2 Jahren und am liebsten Taschen in allen Variationen.
    Mein Blog ist noch in den Startlöchern:
    http://koenigotto.blogspot.de
    In Facebook: König Otto- genähte Accessoires
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂
    Lg
    Sandra

  • Hallo. Trotz der vielen tollen Bewerbungen, möchte ich mein Glück doch einmal versuchen.
    Ich nähe seit ca. 1,5 Jahren. Hauptsächlich für unseren Jüngsten Sohn.
    Gern würde ich euch beim Probenäh-StammTeam unterstützen.

    Ich habe mir vor einigen Wochen bei FB eine Seite erstellt…
    https://m.facebook.com/MelNicLucLeo/

  • Hallo Julia und Claudia,
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (14J und 4J)
    Ich nähe schon eine ganze Weile. Meine Mutter hat mir die Grundlagen beigebracht. Den Rest ich selbst. Nachdem ich mit Kissen, Babyschuhen und Kinderkleidung angefangen habe, nähe ich seit geraumer Zeit auch Kleidung für mich. Ich besitze eine Brother-Nähmaschine, eine Toyota Overlock und eine Brother Stickmaschine. Zudem stricke und häkel ich (meistens abends vor dem Fernseher). Ich hatte zudem immer viel Spaß am Fotografieren (hab eine Canon Spiegelreflexkamera).
    Leider kommt dieses Hobby einfach zu kurz, da ich „nebenbei“ auch noch arbeite.
    Fotos meiner Werke kann ich euch jederzeit schicken.
    Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr Euch meldet.
    LG Bernadette

  • Hi ihr zwei 😀
    Mein Name ist Maren, ich bin 36 und Mama einer 5 jährigen Prinzessin. Ich nähe seit vier Jahren für die Maus und mich. Gerne würde ich euch mit meiner Kreativität und Freude am Nähen unterstützen. Ich mag fröhliche Gruppen, in denen es ehrlich, respektvoll und lustig zugeht. Ich bin teamfähig, kreativ, ehrlich und mit einem besonderen Humor gesegnet 😉😊

    Meine Werke könnt ihr auf FB unter folgendem Link ansehen: https://www.facebook.com/RoseofIslay

    Auf instagram bin ich ebenfalls vertreten: ladyislay

    Ich würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen. Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo ihr Lieben! ^-^
    Ich würde sehr gern in eurem Probenähteam mitmachen! Ich heiße Katharina und bin 25 Jahre alt. Zurzeit bin ich im Mutterschutz, da wir unser erstes Kind im Februar erwarten. Seit 2013 bin ich dem Nähen verfallen. Ich nähe sehr gern Taschen, Patchworksachen und andere Wohnaccessoires.

    Meine Seite kreativausgefuchst.blogspot.de ist noch in ihren Kinderschuhen (seit Anfang Oktober). Ich hoffe dass ich trotzdem eine Chance habe dabei zu sein. Hier noch meine Facebookseite https://www.facebook.com/Kreativ-Ausgefuchst-662293413921945/ .

    Liebe Grüße, eure Kathi

  • Hallo ihr Zwei 🙂

    Gleich als ich euren Aufrug gesehen habe, habe ich gedacht „Da musst du dich bewerben“! Liebe Julia, ich bin begeistert von deinem Blog und deinen Schnitten (Habe selbst schon ganz viele davon ausprobiert) und würde mich freuen wenn ihr mich in euer Stammteam aufnehmen würdet 🙂 Ich bin 27 Jahre jung und Nähe alles was mir so unter die Nadel kommt, Kleidung für Groß und Klein, Taschen, Kuscheltiere und noch so viel mehr. Ich liebe das Nähen einfach und bin immer hellaufbegeistert wenn ich ein neues Ebook in meinen Händen halte und es auf Herz und Nieren testen kann. Nähen ist für mich Entspannung pur und der beste Weg mal dem Alltag zu entfliehen und kreativ zu sein 🙂 Fotos kann ich euch auch in einer hohen Auflösung liefern . . . Natürlich schön in Szene gesetzt 😉
    Auf meiner Facebook-Seite findet ihr eine kleine Auswahl meiner Sachen. Einen eigenen Blog möchte ich gerne nächstes Jahr richtig starten 🙂

    Ich freue mich wenn ich vielleicht bald die Nadel für euch schwingen darf!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Guten Tag
    Ich würde sehr gerne für euch Probe nähen. Meine Seite heisst http://www.facebook.com/RichtersKuschelwaren – hauptsächlich nähe ich für die Kleinen, aber auch sehr gerne für mich. Zuhause bin ich in der Schweiz und habe ich zwei kleine Räubermädchen und einen lieben Mann 😀
    Liebe Grüsse und vielen Dank für die Chance

  • Liebe Julia,
    liebe Claudia,
    ich würde sehr gerne euch im Probenähen unterstützen wollen. Erfahrung im Probenähen habe ich bereits. Ich, das bin ich, Steffi, 32 Jahre jung, nähe leidenschaftlich gerne sowohl Kleidung für meine zwei kleinen Mädels, als auch für mich oder auch meinen Mann. 🙂
    Auch einige Accessoires habe ich bereits genäht. Ein paar meiner Werke könnt ihr euch auf meiner Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/Stoffzeiten anschauen. Auch auf Instagram bin ich unter @stoffzeiten vertreten.
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Ganz liebe Grüße, Steffi

  • Hallo Julia, hallo Claudia,
    das ist ja wundertoll prickelnd, zu gerne würde ich mitmachen.
    Die E-books sind toll ich habe wirklich viele von Euch und bin jedesmal wieder begeistert.
    Eine kleine Auswahl meiner genähten Sachen findet ihr hier: http://s-u-s-e-s.dawanda.com
    Ich hoffe von Euch zu hören.
    Viele ♥liche Grüße, ich wünsche Euch ein kreatives und dennoch erholsames Wochenende.
    Susanne

  • Halloho!
    Na da bewerb ich mich doch unfassbar gern!!!
    Ich bin Lisa (35), Mutter eines Sohnes (22 Monate), verheiratet mit meinem Mann (alt)
    Ich nähe für mich, den mini, den Mann. Taschen, kleidung, was auch immer. Und das eigentlich ständig. Ist wie eine sucht, aber wem erzähl ich das..?
    Wenn ihr mal gucken möchtet:
    http://www.facebook.com/DesImperatorsKleiderschrank
    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hej Julia und Claudia,
    eure e-books finde ich ganz klasse und hab euch auch abonniert :0)
    Ich nähe relativ viele Taschen, Täschchen, Etuis, aber auch ab und zu Kleidung, insbesondere für Kinder. Ganz am Herzen liegt mir kreative Arbeit, ich liebe alles, was aussergewöhnlich ist, sei es nun bestimmte Stoffe, Techniken oder Schnittmuster.
    Ich habe zwei Blogs, wovon einer etwas neueren Datums ist -ein Blog rund um meine Quietbooks. Und das ist meine totale Leidenschaft, nähen für Kinder – Stoffbücher oder sog. Quietbooks. Ich nähe auch wahnsinnig gerne mit Vintagestoffen, die haben schon eine Geschichte zu erzählen…
    Das Kurze vom Langen: ich würde mich freuen für euch probenähen zu dürfen.
    Blogs:
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/
    http://ulrikes-quietbooks.blogspot.dk/
    Dawanda + etsy:
    https://www.etsy.com/de/shop/UlrikesSmaating?ref=hdr_shop_menu
    http://de.dawanda.com/shop/ulrikes-smaating
    Ganz LG aus dem verregneten Dänemark
    Ulrike :0)

  • Hallo Julia,
    hallo Claudia,

    gerne möchte ich mal wieder probenähen. Das hat mir immer riesigen Spaß gemacht.
    Mein Blog ist zwar sehr verwaist, dazu fehlt mir im Moment die Zeit, aber dort werde ich dann aber gerne die genähten Stücke vorstellen.
    Hauptsächlich nähe ich T-Shirts für mich und meine Tochter oder Taschen.

    Ich freue mich, wenn ich dabei sein dar.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    ‚Evelyn

  • Hallo Ihr Lieben,
    sooo gerne würde ich euer Probenähteam verstärken 🙂 Schwerpunktmäßig nähe ich Taschen, ab und zu auch mal Shirts. Bei eurer phantastischen Tasche Klein-Smilla habe ich es so bedauert, dass ich den Probenähaufruf nicht mitbekommen hatte (falls es einen gab). Ich nähe gerne Probe, da ich einfach gerne Neues austeste (es ist nicht so mein Ding, zehnmal das Gleiche zu nähen), weil ich offen Feed-Back gebe und auch wirklich gerne eBooks Korrektur lese (Texten und Lektorieren ist nämlich ein Großteil meines Jobs im Marketing). Ich mag den Austausch mit Nähkolleginnen, die Atmosphäre beim Probenähen und dass man immer was dazu lernt. Meine facebook-Seite findet ihr hier: ww.facebook.com/lapetitefranceallemande
    Bei Insta bin ich hier: https://www.instagram.com/lapetitefrance_/
    Wir sind eine deutsch-französische Familie, daher mein Blogname. Bisher habe z.B. schon für Hansedelli, handmade by Miss Lilu, liebedinge, elfriede & fridolin, flitzpiepe, shesmile etc. probegenäht. Probegenähte Stücke setze ich immer besonders gerne in Szene und versuche einen schönen Schauplatz für die Fotos zu finden. Schaut doch einfach mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen.
    GLG Nicole

  • Hallo Ihr Lieben,
    sehr gerne würde ich euch unterstützen.
    Ich nähe schon sehr lange. Ich nähe Babykleidung, Kleidung für meine Kinder und mich aber auch Taschen, Täschchen, Deko und vieles mehr.
    Ich habe auch einen Blog http://littledreams-design.blogspot.de/
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich euch unterstützen dürfte.

    Liebe Grüße Simone

  • Liebe Julia und liebe Claudia,
    heute morgen, auf der Arbeit, hab ich in der Pause, Euren Aufruf gelesen.
    Klasse, gerne bewerbe ich mich als Teil Eures Probenähteams.
    ich könnte Euch jetzt hier das blaue vom himmel schreiben…… schaut bitte auf meiner Seite vorbei…und schaut in den Alben, meine Probenähen…, meine Taschen usw…denn dort gibt es Gute Bilder…nicht, das Ihr über einfache handybilder auf meiner Seite stolpert.
    Wenn ich mal etwas zusage, stehe ich da auch 100% hinter, gebe mein Feedback zeitnah ab, zum Projekt und freu mich einfach auf eine Antwort…LG Silvia
    meine Seite auf Facebook, findet Ihr hier
    http://www.facebook.com/naehdings

  • Hallo, ich bin Gitti, 56, habe gr. 38, mein Mann gr. 62, Enkerl hab ich Zwilinge mit momentan 104, und bin sehr gerne Probenäherin und auch schon in 3 Stammteams, nähe sehr gerne Taschen und Dessous, aber natürlich auch alles andere. Zeit und Material zur genüge vorhanden, würde mich freuen euch im Team unterstützen zu dürfen, auf meiner fb-seite sind die meisten meiner Werke verewigt https://www.facebook.com/Brigitta-Schnepp-1558611807692897/
    lg Gitti

  • Was für eine tolle Chance <3. Da möchte ich mich doch gerne vorstellen.
    Ich bin Lisette,26, Mama von einem 4 jährigen Sohn und das Nähen begleitet mich schon bald 4 Jahre. Vorwiegend nähe ich die komplette Kleidung fürs Kind, aber es ist auch mal was für mich oder den Mann des Hauses dabei. Ansonsten bin ich auch immer offen für Neues und probiere mich gerne an neuen Schnitten aus. Schließlich ist ja immer das Gleiche, auf Dauer ziemlich langweilig ;-). Als Größen hätte ich 36/38, S-M Frauen, L-XL Männer und 116 für Kinder zu bieten. Ich habe auch eine Facebookseite und hoffe, es tut keinen Abbruch, das es weniger als 500 Likes sind.
    Schaut doch gerne vorbei 🙂
    https://www.facebook.com/OstschnittesStoffschnittchen/

  • Hallo ihr zwei,

    Oh ich würde so gerne für euch probenähen. Ich nähe für Mann und mich ganz viel selber. Wo ihr was sehen könnt? Auf meinem FB Blog „Gabys Nähkästchen“ …. ich freue mich auf euch. Viele Grüße Gaby

  • Liebe Julia, liebe Claudia,
    gerne würde ich euer Team als Probenäherin unterstützen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen und probiere nur zu gerne Neues aus. Teil eines Probenähteams zu sein, wäre auf jeden Fall etwas ganz wundervolles Neues und ich wäre sehr glücklich und dankbar, euch unterstützen zu dürfen. Beispiele meiner Werke findet ihr bei mir im Blog oder auf Instagram unter dem gleichen Namen.
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

  • Hallo zusammen,
    auch ich würde mich gerne für euer Probenähteam bewerben.
    Ich bin 46, Frührentnerin, Mutter von 3 Kindern und Oma einer süssen 3jährigen Enkelmaus.

    Ich nähe von Kleidung über Taschen, Deko und Patchwork alles was mir gefällt. Neben dem Nähen stelle ich Modeschmuck her und stricke gerne.

    Meine FB Seite findet ihr hier
    https://m.facebook.com/Fethis.Krativbude/
    und bei Insta bin ich unter fethis_kreativbude zu finden.

    Liebe Grüßlis aus der Eifel
    Andi

  • Hallo
    ich würde mich sehr freuen für Euch probenähen zu dürfen. Am liebsten nähe ich Taschen ,oder mal etwas für die Kids,oder mal etwas ganz anderes ?
    GLG Andrea und viel Spass beim lesen der vielen Bewerber

  • Hallo!ich würde sehr gerne in euer Team! Ich nähe für meine zwei Kinder, meinen Mann und mich! Mein Istagram Account findet ihr unter lumi0062! Ich hoffe es sprechen euch ein paar meiner Werke an und ich darf dabei sein!

  • Hallo liebe Julia & Claudia, ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch beim Probenähen unterstützen könnte. Ich nähe noch nicht sehr lange aber habe große Freude daran und Nähe für mich Gr 38 und meine beiden Töchter Gr 110 & 74. hätte auch einen Mann zum benähen 😀
    Mein Instagram-Profil findet ihr unter https://www.instagram.com/_2gold_/
    Ich freue mich wenn ihr vorbei schaut 🙂 bis dahin, euch einen schönen Abend, Franziska

  • Hallo, wie gerne würde ich für euch Probenähen. Das wäre eine sehr große Ehre für mich. Etwas Erfahrung habe ich schon beim Probenähen und würde mich über eine neue Herausforderung sehr, sehr freuen.
    Meist nähe ich für mich selber, aber ab und an auch mal für Freunde oder meine Familie.
    Auf meinem Blog http://kreativfenster.blogspot.de/ könnt ihr meine Werke anschauen. Bei FB poste ich selten was, dort findet man in den einzelnen Gruppen, bei denen ich bin etwas von mir.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    GLG Diana

  • Hallo ihr zwei, ich versuche dann auch mal mein Glück. Ich bin noch nicht sooo lange in der Probenähszene, aber ich finde neue Leute bringen ja auch frischen Wind ins Team! Das passt auch zu unserem Familienmotto „Wirbelwindig“. Denn bei uns steht nichts lange still. Ich heiße Miri, bin 32 Jahre alt (Grösse 40 normalerweise – gerade schwanger und daher eher 42 Tendenz steigend 🙂 ). Meine erste Tochter ist jetzt knapp 1.5 Jahre und nen Ehemann gehört auch noch zu uns. Ich liebe es Schnittmuster zu testen, kreativ zu sein und habe auch kein Problem mit klaren Worten. Ich bin sicherlich noch kein Nähprofi, lerne aber gerne und schnell dazu. Was ich neben dem nähen noch liebe, sind Fotos. Viele meiner arbeiten lasse ich von meinem Schwager fotografieren und der macht das echt toll. Ach, ich glaube ich habe genug erzählt.
    Meine FacebookSeite findet ihr hier:
    https://m.facebook.com/wirbelwindig
    LG eure Miri von Wirbelwindig

  • Huhu,
    Ich möchte mich hiermit auch gerne für das Probenähen bewerben.
    Größtenteils nähe ich für mich selbst und auch gerne mal für meinen Freund. In der Bloggerszene bewege ich mich erst seit kurzem, aber das Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht. Dabei lege ich auch besonderen Wert auf qualitative Fotos.
    Bis jetzt konnte ich eine erste Erfahrung im Probenähen sammeln. Was mir besonders Spaß macht, ist die Community-Geschichte die dahinter steckt. Ich mag den Austausch und die Inspiration, die man dadurch erhalten kann.
    Und nicht zuletzt liebe ich die Designs von Kreativlabor Berlin und ich wäre sehr, sehr glücklich, wenn ich die Möglichkeit bekäme, quasi mit in der Entwicklung zu stecken!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut und mir eine Chance gebt 🙂
    Liebe Grüße
    Michelle

    Hier findet hier mich:
    http://www.tuedeldeern.de
    https://www.instagram.com/tuedeldeern/

  • Guten Abend,
    Ich freue mich bei bewerben zu können.
    Es wäre mir eine Ehre die Schnitte Probezunähen. Auf meiner Seite:
    https://www.facebook.com/Schaefchenwolkewithelove/?ref=aymt_homepage_panel
    https://www.instagram.com/sarah_schaefchenwolke/?hl=de
    sind meine Nähewerke zu sehen. Auf meinen Rucksack Pakke bist du schon aufmerksam geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Seite vorbei schaut und euch ein Bild macht ob ich in das Team passen würde.
    Liebe Grüße Sarah

  • Liebe Claudia, liebe Julia,
    ich nähe schon ziemlich lange, aber das Probenähfieber hat mich erst seit kurzem gepackt. Gerne würde ich euch unterstützen. Am besten seht ihr euch mal auf meiner Seite um: https://www.Facebook. com/Sus.Art.ig .
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  • Hallo Julia und Claudia, ich stöbere gern auf euren Seiten und freue mich über den Newsletter. Ich nähe nur zum Hobby, aber das sehr begeistert und würde mich sehr freuen besonders Taschen Probe zu nähen. Wenn die Bekleidung bis Größe 44-46 reicht würde ich mich auch dran wagen. Aber ich bin auch gespannt auf ganz andere Ideen. Ich mag euren frischen klaren Stil sehr, der mir einfach entspricht. Mein Nähtagebuch findet ihr unter http://www.naehkaeschtle.de. Die Freude bei mir wäre groß über eine Einladung! LG Ingrid

  • Liebe Julia und Claudia,
    ich würde euch wahnsinnig gerne in eurem Probenähstammteam unterstützen. Ich bin Linda, 33, aus Hamburg und trage Kaufgröße 44/46. ich habe eine Vorliebe für bunte, verspielte Stoffe und vernähe diese seit knapp 6 Jahren für mich und meine Lieblingsmenschen um mich. Meine kleine Seite mit meinen letzten Probenäh- und -plottergebnissen findet ihr unter https://www.facebook.com/bigbuttonhead
    Ich würd mich freuen wenns klappt. 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Linda

  • Hallihallo, gerne würde ich Euer Team unterstützen. Ich bin 34 Jahre jung und habe zwei Kinder (3,5 Jahre und 9 Monate). Neben Sachen für mich Nähe ich hauptsächlich Kinderkleidung und Accessoires. Jetzt habe ich gerade angefangen Taschen zu nähen. Meine aktuelles Projekt besteht aus Kork und Jeans. Davon wird es allerdings ganz erstark zu Silvester Fotos Online geben, da diese ein Geschenk wird. Meine Werke könnt ihr hier sehen: https://www.Facebook.de/muttieblog

    LG
    Julia

  • Hallo Ihr Lieben,
    Auch ich würde gerne als Probenäher mitmachen, bin beim Nähen ein Anfänger, schrecke aber nicht vor Herausforderungen jeder Art zurück

  • Hallo Claudia, hallo Julia,

    sehr gerne würde ich ein Teil eures Probenähteams werden.
    Ich nähe seit ca. 4Jahren, anfänglich für unsere Jungs und mittlerweile hauptsächlich für mich 😆
    Viele meiner Nähwerke könnt ihr auf meinem Instagram-Account nachteule_huhuschuhu anschauen.
    Seit Anfang November bin ich mit meinem Blog http://kreativ-im-pott.de online.
    Hier habe ich u.a. das Ergebnis meines ersten Probenähens in Wort und Bild als Beitrag verfasst. Ihr könnt euch dort gerne ein Bild von meiner Art zu fotografieren und zu schreiben machen.
    Da ich das Ruhrgebiet und seine vielfältige Umgebung (vom Naturschutzgebiet mit alte Ruinen bis hin zur typischen Industriekultur) liebe, würde ich eure Kreationen in diesem Umfeld ablichten.
    Bei Facebook bin ich ebenfalls seit kurzem unter kreativ-im-Pott vertreten.

    LG aus dem Pott, Glückauf eure Jessica

  • Sehr gern nutze ich diese Chance ich bin Martina 30 Jahre aus dem schönen Ostern und eher der bunte Typ .. mein Freund sagt immer näh doch mal normale Farben aber ich mag es lieber flippiger und bunter. Probenäherfahrungen hab ich auf jeden Fall schon einige.. würde aber sehr gern zu einem Stammteam gehören.. Einfach ein paar tolle Leute kennenlernen und auch mit dazu lernen. Ich nähe grösse 36/38 und für kinder derzeit 110 . Auch Taschen sind schon von meiner Nadel gehüpft. Ich habe mich mittlerweile sehr verbessert auch meine Fotos werden besser. Das was du schon von mir kennst ist schon ein wenig her und war fototechnisch auch nicht so toll. Aber man lernt nie aus … und das ist gut so… http://www.facebook.com/makrolove.handmade

  • Hallo,
    ich (Laura, 26) würde ich euch total gerne bei euren neuen Projekten unterstützen 🙂 Hauptsächlich nähe ich für mich ( Gr. 34/36) Kleider, Röcke, Pullis, Hosen, aber auch Taschen und Accessoires oder mal für meine Nichte ( ca. Gr. 92). Ich bin aber auch offen für Neues. Auf meinem Instagram Accout (instagram.com/laurie.mmm/) oder meinem Blog (lauriemmm.jimdo.com) könnt ihr mehr sehen. Erste Probenäherfahrung habe ich auch schon gesammelt.
    Ganz liebe Grüße
    Laura

  • Hi, ich bin Marie, gehöre mittlerweile zur Kategorie „Fortgeschritten“ und würde sehr gern dein Probenäh-Team bereichern. Ich besitze einen gut ausgestatteten Fuhrpark aus NähMa, Ovi und Plotter, bin ehrlich was Feedback anbelangt und meine Fotos können sich auch ganz gut sehen lassen. Stoff liegt, dank chronischer Stoffsucht 😉 auch ausreichend bereit. Auf meiner Seite (https://www.facebook.com/NaehLouSt/) könnt ihr gern mal schauen, was so alles meinem Maschinchen entspringt inklusive ein paar Eindrücke aus meinen letzten Probenähen.
    LG Marie

  • Hey ihr Lieben <3

    Die liebe Anni und ich von Fräulein NordOstsee, hätten total Lust euch beiden bei euren Probenähen zu unterstützen. 🙂
    Wir sind ehrlich, offen, zuverlässig und machen gerne schöne Bilder.
    Wir nähen hauptsächlich Kleidung für uns in den größen 38 & 40. Auch bei anderen wundervollen Schnittmustern, wie Handtaschen, Rucksäcke, Portemonnaie etc. sind wir absolut nicht abgeneigt. Schaut doch gerne mal auf unserer Seite vorbei. Wir würden uns sehr freuen <3
    Alles Liebe Julia & Anni
    https://fraeuleinnordostsee.wordpress.com/
    https://www.facebook.com/FraeuleinNordOstsee/
    https://www.instagram.com/fraeuleinnordostsee/

  • Auch ich möchte gern mit in euer Nähteam aufgenommen werden. Ich nähe zuverlässig beim Probenähen und alle, für die ich bereits nähen durfte waren bisher immer sehr zufrieden. Aktuell bin ich auch bei zwei anderen Probenähprojekten dabei, über die ich aber noch nicht berichten kann.

    Hauptsächlich nähe ich für meinen kleinen Sohn, freue mich aber auch, wenn ich mal wieder was für mich oder andere nähen kann. Ich bin da also auch recht flexibel.

    Einige meiner Näharbeiten (ich fotografiere nicht immer alles) könnt ihr auf meinem Blogg und auf Instagram finden.

    https://www.instagram.com/golfbienchen/
    http://doras-mondefou.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen mit in euer Probenähteam einsteigen zu dürfen.

    Lg Doreen

  • Hallo,
    auch wenn es jetzt schon soooooooooooooooooo viele Mitbewerberinnen gibt, versuche ich es trotzdem.
    Ich bin die Heike.
    Im Web bin ich als reizenbee unterwegs.
    Meine FB-Page https://www.facebook.com/reizenbee/
    Ab und zu blogge ich bei http://reizenbee.blogspot.de/
    Etwas regelmäßiger gibts Fotos bei https://www.instagram.com/reizenbee/
    Weitere Werke findet man auch bei https://www.flickr.com/photos/reizenbee/
    Genäht hab ich schon vieles, das aber zu 70% nicht online ist, da die Sachen oft schon weg waren bis ich ein Foto machen konnte.
    Liebe Grüße Heike

  • Ihr Lieben, ich arbeite mich jetzt nach und nach durch eure Kommentare und schreibe euch allen persönlich eine Mail. Wer keine bekommen hat: Bitte im Spam schauen oder mit nochmal mailen 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Hallo!
    Ich bin absolut näh begeistert (und stoffsüchtig) und benähe den eigenen Babyjungen, die Zwillinge meiner Schwester, Kinder meiner Cousine und Freunde, meine Mutter und mich selbst… Da sind so einige Kinder- sowie Damengrößen vertreten… Das ein- oder andere anspruchsvolle Teil ohne Anleitung und Schnittmuster war auch schon dabei (gerade Softshellanzüge mit herausnehmbaren/einknöpfbarem Innenfutter) Ich wäre so gerne Probenäherin!
    Meine Facebookseite:
    Kristina Baumeier little crab
    Bis bald und liebe Grüße!

  • Hallo,
    ich würde gerne mal eine Probenäherin werden, hab´ so was noch nie gemacht. Leider habe ich auch keinen Blog oder ähnliches. Über eine Einladung zum Probenähteam würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo zusammen,
    ich wäre gern dabei. Ich nähe für meine Kinder (2 Jahre und in Produktion) und mich. Mein Mann wartet noch auf sein erstes Teil. Dabei kommen Kleidung, Accessoires , Kuscheltiere etc. heraus.
    Mein Seite heißt: http://www.kleinermolch.de Da sind im Moment ein paar Sachen zu sehen, aber bei weitem nicht alle.
    Lg christina

Comments are closed.