Hallo ihr Lieben! Neben der Organisation und Durchführung des Nähkongresses und der Gestaltung neuer Schnittmuster haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten auch um neue Nähvideos für euch gekümmert! Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen auf die bisherigen Videos haben uns überzeugt und so wird es auch in Zukunft einige neue Videoanleitungen für euch geben.

Heute möchte ich euch die neuesten Nähvideos zu unseren Schnittmustern von den beiden talentierten Youtuberinnen Bianca von Frühlingsliebe und Jaqueline von Maker Mauz zeigen. Viel Spaß dabei!

Nähvideo zur Geldbörse „Hanna“

Die “Hanna” kann mit einem Riemen versehen werden, so dass du sie bequem am Handgelenk als kleines Täschchen tragen kannst. Innen hat die Geldbörse ein großes Fach für Ausweis und Zettel, sowie vier Kartenfächer und ein kleines Stiftefach. Außen gibt es noch ein Reißverschlussfach für deine Münzen & Scheine.

Nähvideo zur Handtasche & Kameratasche „Klein-Smilla“

Unsere neueste Tasche ist ein absolutes Allround-Talent. Die Tasche hat eine Größe von 30 cm x 26 cm x 10 cm und ist durch ihre Bodenpolsterung die herausnehmbaren Trennwände ideal geeignet als Kameratasche. Durch das Reißverschluss- und Steckfach im Tascheninneren ist auch Kleinkram, wie USB-Sticks und Speicherkarten, gut verstaut.

Nähvideo zur Geldbörse „Anea“

Damen-Geldbörse “Anea” bietet viel Stauraum für all deine Chip- und Kreditkarten, Ausweis, Fahrscheine und natürlich Geldscheine und Münzen. Alles kann in separaten Fächern untergebracht werden. “Anea” wird mit einem Druckknopf-Verschluss geschlossen, es kann aber auch ein Steckverschluss angebracht werden. Das Münzfach ist durch einen Reißverschluss gesichert, so dass die Geldstücke nicht herausfallen können. Insgesamt gibt es dreizehn Kartenfächer, ein Ausweis- oder Fotofach, zwei Scheinfächer und ein Münzfach.

Nähvideo zum Cardigan „Maja“

„Maja“ ist ein stylischer Cardigan im Retro-Look. Er kann aus farbenfrohen Jerseystoffen, aber auch Strick- oder Sommersweat genäht werden. Im Schnittmuster sind die Größen 34 bis 44 enthalten.

Nähvideo zur Geldbörse „Arved“

Geldbörse “Arved” bietet viel Stauraum auf wenig Fläche für all deine Chip- und Kreditkarten, Ausweis, Fahrscheine und natürlich Geldscheine und Münzen. “Arved” wird entweder mit einem Druckknopf-Verschluss, Steckverschluss oder einem Gummiband geschlossen. Das Münzfach ist durch einen Reißverschluss gesichert. Geldbörse “Arved” kann optional mit einer dreieckigen Außenverzierung aus Kork, SnapPap, Filz oder Kunstleder versehen werden.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Neue Nähanleitung: Haarband mit Schleife in 5 Größen (Baby bis Erwachsene)
Probenäher gesucht: Ein Pinsel- und Stiftetui in 3 Varianten
Sew-Along "Shirt Marla" Teil 4: Ärmel einnähen, Seitennähte schließen und Bündchen arbeite...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.