Hoch die Tassen, es ist vollbracht! Nach einem spannenden Probenähen mit vielen wunderbaren Designbeispielen und hilfreichem Feedback ist unser neues Schnittmuster-Ebook heute fertig geworden und ab sofort erhältlich.

Die Handtasche “Linnea” ist der ideale Begleiter für den Stadtbummel, zum Ausgehen oder als schicke Handtasche für festliche Anlässe. Sie kann einfarbig genäht werden, eignet sich aber auch für das Kombinieren zweier Stoffe. Als Extra-Hingucker kann die Tasche zusätzlich mit Paspelband verziert werden. Im Inneren der Tasche befindet sich ein separates Reißverschlussfach. Verschlossen wird die Handtasche “Linnea” mit einem Druckknopf, aber auch ein Magnetverschluss oder ein Steckverschluss sind möglich. Der Trageriemen wird entweder an zwei seitlichen Laschen angenäht, oder zwischen Taschenklappe und Rückteil mit eingenäht.

Unser neues Schnittmuster ist da: Handtasche "Linnea"

Das ist alles dabei:

  • Schriftliche Anleitung auf 35 Seiten im Format DIN A4
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
  • professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte
  • zahlreiche Designbeispiele

» Zum Schnittmuster

Liebe Stimmen aus dem Probenähen

„Das Ebook macht auf mich wie immer einen sehr professionellen Eindruck! Jeder Schritt wird mit gut ausgeleuchteten und detaillierten Fotos zusätzlich zum Text begleitet.“ (Claudia)

„Die verschiedenen Varianten sind super erklärt und wenn man bei einem Schnitt quasi drei Taschen bekommt, kann man es ja nur weiterempfehlen!“ (Svenja)

„Besonders gefallen haben mir die zusätzlichen Anleitungen, wie man Schrägband und Paspelnd selbst herstellt! Das ist ja alles gar nicht so schwer!“ (Claudia)

Unser neues Schnittmuster ist da: Handtasche "Linnea"

Die Handtasche „Linnea“ kann entweder komplett aus einem Stoff genäht werden, oder an der Vorderseite in zwei Stoffe unterteilt werden.

Unser neues Schnittmuster ist da: Handtasche "Linnea"

Designbeispiele

Beim Probenähen waren dabei: LalaFab, freizeitparadies, Frau Fadenschein, Filzprinzessin, Knöpfchentrine, lovin’molly, freyhand, kikiszauberwelt, mojoanma, pusteblog, knit.sew.wear.love, Faden und mehr, inadel, Tazy, Nähzauberei, Schnittgerecht, just sewn, filigarn, einfach schnieke, katiela, Schneeknöpfchen und Nadelrot

Folge Kreativlabor Berlins Pinnwand „Kundenfotos „Handtasche Linnea““ auf Pinterest.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Sew-Along "Shirt Marla" Teil 2: Halseinfassband, Kragen und Knopfleiste nähen
Braut-Accessoires aus Kunstleder nähen: Clutch, Geldbörse und Handytasche
Drei neue Rock-Schnittmuster

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.