supercraft DIYGuten Morgen, ihr Lieben! Kennt ihr eigentlich schon die supercraft-Kits? Bestimmt, oder?

„supercraft sind zweimonatliche DIY-Kits für kreative Selbermacher! Du bekommst regelmäßig kreative Handarbeits-Projekte inkl. Anleitungen und hochwertigem Material geschickt und wirst mit tollen Ideen inspiriert.“

Ich habe am Wochenende endlich mal mein 2012’er Weihnachts-Kit in Angriff genommen und bin total begeistert. Im Paket enthalten waren folgende Projekte:

  • Kissen zum Besticken (mit vielen Motiven / Buchstaben zur Auswahl)
  • Weihnachtskarten zum Bemalen und Besticken
  • Weihnachtsanhänger zum Bemalen und Besticken
  • Duft-Orange mit Nelken (die Orange darf man selbst beisteuern 😀 )

Und das kam dabei heraus:

supercraft DIY

supercraft DIY

Toll, oder? Ich habe vorher noch nie so wirklich gestickt, bin aber jetzt total auf den Geschmack gekommen und hab mir gleich mal 2 Stickrahmen bestellt (ohne Stickrahmen ist das Ganze nämlich.. nun ja.. beschwerlich 🙂 ) Und der Stoff wellt sich leider auch etwas bei meinem Kissen.

So sah das übrigens Ganze vorher aus:

supercraft DIY

Die älteren supercraft-Kits, sowie einiges an Zubehör könnt ihr im supercraft-Shop bestellen. Und wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, schaut euch doch einfach das Video an:

Fröhliches Basteln! Viele tolle DIY-Anleitungen findet ihr übrigens auch auf meiner neuen Webseite DIY Love.

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

DIY Blogger-Contest: Mein Projekt-Tagebuch
Mini-DIY: Nähte unsichtbar verschließen mit der Zaubernaht (Matratzenstich)
DIY-Anleitung: Filzbroschen nähen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.