Es ist wieder Donnerstag: RUMS-Zeit! Heute zeige ich euch mal drei meiner neuen Shirts mit einer kleinen Frage: Fällt euch was auf? 🙂

Shirt Marla

Shirt Marla

Shirt Marla

Und, ist euch was aufgefallen? Ich meine, außer dass ich beim Frisör war? Was ihr hier seht ist mein neues Schnittmuster!

„Shirt Marla“ wird nächste Woche erscheinen. Momentan sind wir noch in der Probenähphase und direkt im Anschluss mache ich das Ebook für euch fertig. Ich bin ja so MEGA gespannt wie es bei euch ankommt!

Es ist ein leicht Retro-angehauchter Schnitt mit kleiner Knopfleiste. Optional können Schulterriegel oder ein Kragen angenäht und das Vorderteil auch gerafft werden. Was sagt ihr, gefällt euch der Schnitt? Nächste Woche gibts dann einen Newsletter zum Launch und natürlich werde ich das Erscheinen des Ebooks auch bei Facebook verkünden.

Die Blockstreifen- und Dreiecksstoffe, sowie der schicke rote Ankerjersey stammen übrigens von Alles für Selbermacher*.

 

* = Affiliate-Link

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.