SommerbeutelWie wäre es mit einem praktischen und schicken Shopper für den Sommer? Für das Snaply-Magazin habe ich ein kostenloses Schnittmuster entworfen, das ihr euch samt Nähanleitung hier herunterladen könnt:

Ebook downloaden

In der Nähanleitung zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr den sommerlichen Beutel mit Taschengriffen und kleinen Außentaschen nähen könnt. Der Sommerbeutel ist super geeignet zum Einkaufen, für einen kleinen Ausflug in den Park oder für einen Stadtbummel. Er wird an der Oberseite mit einem Druckknopf verschlossen und hat vorn zwei kleinere Außentaschen, die ebenfalls mit Druckknopf zu verschließen sind.

Am äußeren Rand, sowie an der kleinen Außentasche vorn kann der Sommerbeutel noch mit einer süßen Spitzenverzierung verschönert werden. Mit verschiedenen Taschengriffen könnt ihr farbliche Akzente setzen.

Kostenloses Schnittmuster: Sommerbeutel