Kostenlose Nähanleitung: Verstellbare Hosenträger

Kostenlose Nähanleitung: Verstellbare HosenträgerDa ich für unsere Hochzeit fast alles selbst gemacht habe, durfte natürlich auch der Bräutigam nicht zu kurz kommen. Für meinen Liebsten habe ich verstellbare Hosenträger und eine schwarze Fliege genäht.

In der heutigen Anleitung möchte ich euch zeigen, wir ihr die größenverstellbaren Hosenträger ganz einfach selbst nähen könnt. Das Schnittmuster für die Fliege findet ihr in vielen verschiedenen Größen übrigens in meinem Shop.

Ebook downloaden

Viel Freude beim Nähen und natürlich auch beim Feiern!

Weitere Schnittmuster & Anleitungen zur Hochzeit

Hochzeitswochen bei shesmile & Kreativlabor Berlin

Viele romantische Schnittmuster, sowie Näh- und DIY-Anleitungen für deine Traumhochzeit findest du auf unserer Hochzeits-Themenseite, im Blog DIY Traumhochzeit oder im DaWanda-Shop „DIY Hochzeit„.